Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwabe am 10.10.2004, 10:22 Uhr

Name Lea?!

Hallo,
eigentlich stand der Name (Tamara) bei uns fest.
Aber jetzt kommt Lea wieder ins gespräch.
Jetzt meine Frage an euch: wie häufig kennt, hört ihr den Namen in eurer Umgebung, Kiga, Spielgruppe etc.
Vielen dank Yvonne

 
13 Antworten:

Re: Name Lea?!

Antwort von *Suse* am 10.10.2004, 10:51 Uhr

Bei uns heißt ein Mädchen in der Nachbarschaft so, sonst kenn ich niemandem. Ich bin Lehrerin und auch an unserer Schule (alle meine Klassen)kenne ich kein einziges Mädchen mit dem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Lea?!

Antwort von feel_blue am 10.10.2004, 11:32 Uhr

Ich kenne auch nur eine und finde den Namen klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Lea?!

Antwort von gaby.k am 10.10.2004, 11:38 Uhr

Hallo,
ich kenne auch nur 2 Mädels die Lea heißen. Eine ist so 10 Jahre und die andere 2 1/2 Jahre.
Der Name gefällt mir so gut das eigentlich meine Tochter so heißen sollte. Ich habe das damlas meiner Nachbarin erzählt und als ihr Mädchen 3 Tage vor meinem geboren wurde,hatte sie auf einmal eine Lea :-(
Da wollte ich ihn dann auch nicht mehr...


Gruß Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Lea?!

Antwort von sun1024 am 10.10.2004, 11:55 Uhr

Lea finde ich schöner als Tamara.

Wir kennen nur eine 7jährige Lea.

In beiden Kindergärten unserer Kinder und in den beiden 2. Klassen der Schule gibt es keine.
Ich weiß aber nicht, wie das bei jüngeren Kindern ist - meine sind schon 5 und 6. Unter den kleineren Geschwistern der Freunde ist aber keine Lea.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Lea?!

Antwort von HER am 10.10.2004, 12:32 Uhr