Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi* am 22.09.2004, 22:04 Uhr

Julian, Jannik und ???

Erst mal vielen Dank an alle, die meinen Beitrag von neulich beantwortet haben. Ich war ja ganz überrascht von der Flut an männlichen Vornamen mit "J". Jeremy Jason hat mir sehr gut gefallen. Allerdings wollen wir eher einen Namen, der möglichst deutsch ausgesprochen wird, da unsere beiden ersten Buben Julian Kevin und Jannik Pascal heißen. Namen mit Jo.. oder Je... wären optimal in Ergänzung zu Julian und Jannik. Viele klingen aber so altmodisch, zu biblisch oder ähneln zu sehr Julian oder Jannik. Gut gefallen mir übrigens im allgemeinen auch nordische Namen - vielleicht wißt ihr da noch welche?

Ich bin schon gespannt!!

 
8 Antworten:

Jonas ... o.T.

Antwort von Willine am 22.09.2004, 22:25 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas ... o.T.

Antwort von yvi* am 22.09.2004, 22:38 Uhr

da muss ich immer an den Ausspruch "Blutiger Jonas!" denken...Aber Jonas ist zur Zeit wohl richtig in. Was würde denn als Zweitname dazu in Frage kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jens, Jona, Jonas lg Andrea

Antwort von snille am 22.09.2004, 23:08 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein paar Namen

Antwort von Maus-in-Love am 23.09.2004, 8:57 Uhr

Hallo!

Je:

Jean
Jeremy
Jerome
Jendrik


Jo:

Joy
Joseph
Joey
John
Jorik
Joris
Jose
Joshua


LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Namen

Antwort von sun1024 am 23.09.2004, 10:13 Uhr

Hm, hab ja unten schon mal zig Namen aufgelistet. War da was bei, was dir ansatzweise gefiel ?

Hier noch mal ein paar Beispiele mit Jo und Je:

Jelim
Joah
Jodok
Jona(h)
Jonas
Jonathan
Jonca
Jonte
Joran
Jorim
Joris
Joscha
Joschka


Jonas Elias
Jonas Lenn
Jonas Miko ?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian, Jannik und ???

Antwort von Daphne am 23.09.2004, 10:44 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit:
Jesse oder Jan ?
lg
daphne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian, Jannik und ???

Antwort von 6xMama am 23.09.2004, 14:57 Uhr

Jendrik
Jesus
Jeter
Jesko
Jobst
Jojada
Joshua
Jorek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian, Jannik und ???

Antwort von ev am 23.09.2004, 15:36 Uhr

Jasper, deutsch ausgesprochen.
Jesko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.