Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa24 am 22.02.2005, 8:01 Uhr

jamie m oder j?

also den namen jamie finde ich wunderschön! nur dachte ich da immer an ein mädchen!
wenn man den nimmt muss man dann immer einen 2. namen nehmen, weil es als mädchen und als jungenname genommen wird??? oder gibt es männliche und weibliche schreibweisen?
vielleicht weiß es ja jemand!
lg steffi

 
5 Antworten:

Re: jamie m oder j?

Antwort von Robynluis am 22.02.2005, 8:05 Uhr

Hallo
Ich kenne Jamie nur als männl.Namen von Unter uns!!
Aber ich finde die schreibweise auch ok so!!
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jamie m oder j?

Antwort von Lexxxy am 22.02.2005, 8:41 Uhr

uh ja, der name ist wirklich mega schön. kenne ihn aber auch nur als jungennamen z.b. den starkoch jamie oliver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jamie m oder j?

Antwort von engel8803 am 22.02.2005, 8:44 Uhr

Also Jamie ist männlich und weiblich.da brauchst du einen ZN der eindeutig männlich oder weiblich ist.
Guck mal bei www.firstname.de und Gib dort den Namen ein da findest du erklärungen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jamie m oder j?

Antwort von Ostseemöwe am 22.02.2005, 14:48 Uhr

Sehr schöner Namen der aber einen ZN braucht da er nicht eindeutig ist.

Ist einer der wenigen Namen den ich für Mädel oder Junge gut finde. Kommt bei uns leider nur nicht in Frage weil er mir zu Jolina(meine Tochter) zu ähnlich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jamie m oder j?

Antwort von tiffanie am 22.02.2005, 16:57 Uhr

hi
meine maus heisst

jaymie josephine :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.