Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Stardust* am 09.04.2005, 16:39 Uhr

Ich mal wieder :-)...

Huhu,

danke für eure Meinungen erstmal, mit den meisten stimme ich überein, mir gefällt Fiona auch sehr gut *in Irland scheint das allerdings ein sehr häufiger Name zu sein*, deswegen möchte wir noch einen Zweitnamen.

Also, ich dachte da an:

Fiona Lynn
Fiona Leann
Fiona Julianne
Megan Fiona *ist mir spontan eingefallen*
Fiona Aileen *auch spontan*
Fiona Elaine
oder auch Shawna Fiona *ich finde Shawna auch super*

So, dann mal her mit eurer Meinung und weiteren Zweitnamensvorschlägen zum Erstnamen Fiona *g*

LG...*einen Jungennamen werden wir wohl nicht brauchen, der Arzt meinte, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mädel wird, aber man weiß ja nie, vielleicht hat noch jemand irische Jungennamen parat ?*

Hier ein paar unserer Vorschläge:

Shane, Damien, Barry, Jack, Ian *leider tun wir uns damit schwer* also...lasst die Tastaturen glühen :-)

LG...

 
5 Antworten:

Hmmm...

Antwort von Littlerilli am 09.04.2005, 17:23 Uhr

Hi,

wie wäre es denn mit

Fiona Elisa (Ileisa gespr.)
Shawna Fiona ist doch toll!!!
Rachel Fiona (ich würde da eher Fiona als ZN nehmen kann ja trotzdem Rufname sein)
Fiona Liz


Jungen:

Sean
Caylan (Kejlän gespr.)


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder :-)...

Antwort von minchen85 am 09.04.2005, 18:06 Uhr

Fiona Julianne ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder :-)...

Antwort von Ostseemöwe am 09.04.2005, 22:35 Uhr

Leann oder Julianne finde ich am besten. Bei Shawna würde mich stören das beide auf "na" enden...
Für einen Jungen finde ich Ian toll...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder :-)...

Antwort von Katreinchen am 10.04.2005, 10:52 Uhr

Hallo,

außer Fiona Lynn finde ich alle Namen/Kombis gut. Wenn, dann Lynn Fiona!
Am besten gefällt mir Fiona Elaine und Fiona Aileen.
Bei den Jungennamen fällt mir nur Colin oder Patrick ein.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder :-)...

Antwort von Fabi´s Mama am 11.04.2005, 10:51 Uhr

Fiona Aileen ist schön
Wie wär´s mit Cayleb/Kayleb für einen Jungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.