Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 08.04.2005, 13:31 Uhr

??????????

Mädchen:
Sidney- Elouise Vanessa

Junge:
Sidney- Leander

bitte um Eure Meinung, Danke

 
9 Antworten:

Re: ??????????

Antwort von Heldin04 am 08.04.2005, 13:36 Uhr

Ich finde

Elouise Vanessa viel besser . Eigentlich ziehmlich genial.

Der Jungenname sagt mir leider nicht zu.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von CarLa04 am 08.04.2005, 13:57 Uhr

Mir persönlich gefällt das Sidney nicht.

Find Leander für einen Junge super leider kann ich mit Vanessa nicht viel anfangen aber Elouise find ich schön.

Lg

Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von CarmenS am 08.04.2005, 14:05 Uhr

Hallo,

also ich fände es komisch wenn ich für mein Mädchen den selben Namen wie für meinen Jungen geplant hätte...

Finde Sidney nicht schön und finde es wenn dann eher weiblich.
Elouise find ich sehr schön, Vanessa ist in Ordnung aber nicht mein Geschmack.

Leander find ich sehr schön!!!
Hast du noch andere Vorschläge für einen Rzfnamen?

Gruß Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von keksschatzi am 08.04.2005, 14:28 Uhr

huhu
sorry, ich finde alle ganz schrecklich, wie aus einer us-vormittagsserie oder so
wenn, dann allerhöchstens Elouise und Leander... Sydney und Vanessa sind üüüüüüberhaupt nicht mein fall...
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von Ostseemöwe am 08.04.2005, 14:44 Uhr

Sidney finde ich eher weiblich-würde ich für einen Jungen nicht nehmen.
Leander klingt mir für einen Jungen auch zu weich. Elouise ist gar nicht mein Fall und Vanessa geht so. Auf jeden Fall-egal welche Kombi- würde ich den Bindestrich weglassen. Ihr könntet ja trotzdem mit 2 Namen rufen, aber das Kind müßte dann später nicht immer mit beiden unterschreiben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von gedini am 08.04.2005, 16:35 Uhr

kombis ganz schlimm, sydney mag ich eh nicht, leander hat einen schönen klang, gefällt mir aber nicht, da er zu weich ist und von den mädchennamen mag ich eigentlich keinen wirklich...

nix für ungut,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von baerauseis am 08.04.2005, 18:48 Uhr

brrrrrrr tut mir leid, davon entspricht überhaupt nichts meinem Geschmack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von Mama-Lisa am 08.04.2005, 19:47 Uhr

mir gefällt nur Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????

Antwort von Birgit 2 am 08.04.2005, 20:23 Uhr

Hallo,
mir gefallen Vanessa und Leander, Sidney ist für mich eine Stadt, aber kein Name und mit Bindestrich finde ich es noch schlimmer. Wenn Sidney irgendeine Bedeutung für euch hat, würde ich ihn als stummen Zweitnamen anhängen...

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.