Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggy84 am 10.05.2014, 19:05 Uhr

Hat sie es getan???

Vor einiger Zeit hat man hier eine Userin sehr davon abgeraten ihre Tochter Melody zu nennen...
Ich persönlich finde den ganz schön.... dagegen Heidi, Lila, Rosa, Violetta,Pepe, Keke oder Summer ganz furchtbar....Natürlich ist Melody Meier z.B. nicht die gelungene Kombination...
Aber in einer zeit wo sooo viele Namen rumschwirren da ist doch Melody ganz nett...
Ich habe vor einiger Zeit ein Ehepaar kennen gelernt deren Tochter hieß Melody, aber ich habe die Reaktionen im Umfeld als sehr positiv erlebt...
Vieleicht findet sich ja die Mama wieder die ihre Tochter so nennen wollte und berichtet mal ab sie es auch getan hat ;-)

 
6 Antworten:

Noch nicht...

Antwort von Enjay79 am 10.05.2014, 20:24 Uhr

...aber sie hat zwischendurch mehrfach gefragt, ob sie ihr Kind nun Lea Melody oder Melody Lea nennen soll bzw. überhaupt Lea, denn der Name wäre so häufig.

Dass das an dir vorbei gegangen ist... :-)

So weit ich das mitbekommen habe, ist es erst im August soweit und der Name steht wohl, nur noch in welcher Kombi. Ihre Antwort wird aber bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie es getan???

Antwort von yartina am 10.05.2014, 21:10 Uhr

Lila, Rosa, Violetta
Klasse!

Ansonsten unterschreibe ich dein Posting voll und ganz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht...

Antwort von Maggy84 am 10.05.2014, 21:11 Uhr

Oh danke.... Bin ja mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie es getan???

Antwort von puppini am 10.05.2014, 22:46 Uhr

Huhu, die Userin die Du suchst ist Löwenbaby und richtig, sie bekommt Ihr Baby anfang August erst. ;-) Wenn Du Ihr schreiben willst schau mal im Augustforum. Finde den Namen jetzt auch Ok, weiß nicht warum manche Namen so extrem negativ rüber kommen.... Ich hatte hier mal einen Namen eigegeben Philian, ist natürlich schon außergewöhlich und eben auch gewöhnungsbedürftig. Die meisten Mädels außer 3-4 fanden Ihn nicht gut.
Ist ja auch Geschmackssache und überhaupt kein Problem, bin da auch nicht böse drum, möchte ja ne ehrliche Meinung. Aber dass es auch anders sein kann hab ich durch Zufall in einem anderen Forum entdeckt, wo eine Userin auch eine Meinung über Philian haben wollte. Witzigerweise fanden dort alle den Namen schön ;-) Kommt für uns jetzt trotzdem nicht in Frage, da mein Freund den nicht gut findet, aber schon interessant, wie unterschiedlich die Gescmäcker eben sind. Und es kommt denke ich auch immer darauf an, wo genau man wohnt....
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie es getan???

Antwort von LöwenBaby2014 am 11.05.2014, 20:29 Uhr

nett dass du fragst
ich werde den Namen auf jedenfall nehmen
leider schwankt bei mir die Kombi immer noch

Lea - Melody
Melody - Lea

ich glaube die Entscheidung fällt ganz spontan im Kreissaal :-)

übrigens : meine erste Tochter hat einen Doppelnamen mit Maggy am Ende
finde deinen Nickname also klasse und falls es dein echter ist umso mehr *ohne schleim*

fand es echt nett das du dich erkundigt hast , jetzt gehe ich mit einem Lächeln is Bett

Danke
liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie es getan???

Antwort von Maggy84 am 12.05.2014, 22:40 Uhr

Also ich wäre für Melody Lea ....
Ich wünsch dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.