Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AABC am 18.12.2004, 21:09 Uhr

Hallo Namen-Fee Betr. JÖRAN

Jöran ist die dänische Schreibform. Auch wegen dem schwierigen "G" gewählt. Ich hatte auch Sorge, daß jeder nachfragt, wie geschrieben wird, deshalb ist es leider nur der Zweitname und wird schon gar nicht mehr mit genannt. Bei meiner Tochter "Ann-Elen" schaut mich auch schon jeder komisch an oder fragt nach. Aber man will ja einen besonderen Namen haben und da ist das halt so. Jetzt überlegen wir mit Merle und Lasse; das wäre halt schon mehr üblich, als die beiden anderen. Gruß Claudia

 
1 Antwort:

Re: Dankeschön :-) oT aber mit LG

Antwort von Namens-Fee am 19.12.2004, 18:42 Uhr

llll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.