Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum05 am 17.12.2004, 18:20 Uhr

Maike ... ?

Hi,
hab in letzter Zeit den Namen Maike öfters gelesen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Bei firstname hab ich auch schon die Bedeutungen nachgelesen, die ich auch sehr schön finde. Jetzt gibt es da ja aber noch die andere Schreibweise, nämlich Meike.
Hmm ... Was findet ihr denn schöner, Maike oder Meike ?
Und habt ihr vielleicht Tipps für Zweitnamen, die dazu passen ?
Danke, Ina

 
4 Antworten:

Re: Maike ... ?

Antwort von gaby.k am 17.12.2004, 20:15 Uhr

Mir gefällt Meike mit E sehr gut. Habe ich meinem Mann auch mal vorgeschlagen, aber er hat einen Bruder der heißt Meik und dann noch ein Mädel als Meike dazu und beide den selben Nachnamen fand er total doof.
Leider

Gruß Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maike ist schöner vom Schriftbild her. Liebe Grüße! o.T.

Antwort von schnittesk am 17.12.2004, 21:01 Uhr

MAIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maike ... ?

Antwort von Ostseemöwe am 18.12.2004, 14:54 Uhr

Maike...warum denn ein zweiter Name?Ist doch schön so!LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maike ... ?

Antwort von minchen85 am 18.12.2004, 16:54 Uhr

wenn dann Meike, mag den namen aber nicht, da eine aus meiner Klasse so heißt die meint sie wär die beste sich aufführt wie was weiß ich was(rumbrüllt usw) und das mit 19 jahren... *kopfschüttel*

Meike Sophie
Meike Celine
Meike Joline
Meike Jolina
Meike Louisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.