Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 19.05.2015, 11:10 Uhr

Eure ehrliche Meinung bitte

Ich mag den Namen und die Kombination.

Finde, daß man die klassischen englischen Jungen-Namen, auch gut mit deutschen Namen kombinieren kann. Brian gehört für mich zu den Alltime-Klassikern, der auch international gebräuchlich ist. Elias ist im englische Sprachraum auch ein gebräuchlicher Name und passt prima zu Brian.

Wenn es zum Nachnamen auch passt, um so besser. Für mich hört sich z. B. Brian Elias Müller / Mayer / Schulze / Hoffmann ... gar nicht schlecht an.

Bei Namen anderer Herkunft (italienisch, französisch, spanisch, etc.) geht es doch auch, ohne das man gleich zur RTL2 "Teenie-Mutter" abgestempelt wird. Allerdings sollte man auf die Schreibweise achten; habe letztens "Brain" in der Babygalerie gelesen (hoffe für den Kleinen, daß sich die Redaktion nur verschrieben hat).

Falls du etwas "neutrales" haben möchtest, dann wäre David Elias vielleicht eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.