Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 22.07.2009, 14:15 Uhr

Eine Woche ohne Euch war der pure Horror *schrei*!!!!

Ich konnte meine Sucht nicht stillen

Nun war endlich mal der nette Techniker der Telekom da und ich bin wieder da *har har har*

Hab schon etwas zurück geblättert und Eure Postings etwas verfolgt...asu, ich musste mal wieder schmunzeln weil ich in dieser einen Woche Abstinenz mal in RUHE über Namen nachdenken konnte (das hilft tatsächlich *lach*!) und war auch schon bei Clara ;-) Die Bedeutung ist soooo schön und Lara ist drin. Allerdings ist Romy nach wie vor die Nummer 1, dicht gefolgt von Sari (ich habe es selber nicht geglaubt - zu dem Suri-Posting habe ich das letzte Mal geantwortet und selber den Namen Sari vorgeschlagen...wie ich dann die Bedeutung rein kopiert habe, machte es *klick* bei mir...damals bei Lina lag eine Sari mit im Zimmer, da fand ich den Namen schon süß...jetzt habe ich heraus gefunden das Sari ja die finnische Form von Sarah ist. Außerdem im Hinduismus "Geschenk Gottes". Ich wollte doch immer eine Sarah Isabelle nachdem Lina auf der Welt war ;-) Sarah ist mir aber extremst zu langweilig *hust*...ABER Sarah ist die Tochter von Prophet Mohammed. DAS wäre für mich eine sehr große Verbindung UND mein Mann und ich haben ja diese Liebe zu Schnee und den skandinavischen Ländern) und eben Clara.

Komischerweise mag ich plötzlich auch Luna (was eine Woche ohne Euch so alles mit einem macht *haha*). Vielleicht als Verbindung zu vielen der weiblichen aufgestiegenen Meistern mit denen ich arbeite - viele der alten Göttinen (ob Hinduismus, Kelten oder Griechen) sind ja Mondgöttinen oder werden mit dem Mond assoziiert.

So, auf jeden Fall bin ich wieder da - und ab nächsten Monat wird wieder praktisch geübt haben wir beschlossen

Knuddel euch alle

 
16 Antworten:

Re: Eine Woche ohne Euch war der pure Horror *schrei*!!!!

Antwort von FrecheMama am 22.07.2009, 14:26 Uhr

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Hubbaaaaaaaaaaaaaaaaaaa iss wieder da *megafreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

rumhüpf und freudentanz mach *lach*

Dich ganz dolle

hihi hab natürlich auch über Namen nachgedacht aber nach wie vor keinen anderen ausser Finley Etienne gefunden auch wenn Finles bzw Finlay hier oft genutzt werden aber das macht mir weniger mittlerweile weils einfach nen wunderschöner Name ist :-)

Heut bin ich schon in der 31.ssw und es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht bin froh wenn der kleine auf der Welt ist *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche ohne Euch war der pure Horror *schrei*!!!!

Antwort von JaMe am 22.07.2009, 14:27 Uhr

Ich habe mich schon gewundert, wo du so plötzlich abgeblieben warst. Du bist ja schon sowas wie eine Institution hier.

Schön, dass du wieder da bist. Vor allem, weil ich deine (und asus) Beiträge immer ganz gerne lese und mitverfolge.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche ohne Euch war der pure Horror *schrei*!!!!

Antwort von Maulwurfine am 22.07.2009, 14:32 Uhr

Welcome back, hatte dich irgendwie auch schon vermisst.

Dass du auf einmal Clara schön findest, wundert mich einerseits schon (ist das doch ein Schnarchname, wie du mal sagtest) - andererseits schön, was Internetabstinenz alles bewirken kann ;-)

Viel Erfolg beim Üben - halt uns auf dem Laufenden, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrecheMama

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 14:38 Uhr

Danke Maus, freu mich auch ganz dolle wieder hier zu sein

Ja, die Zeit vergeht immer super schnell...ich freu mich schon drauf, dieses Jahr auch endlich ss zu werden und dann über echte Namen nachzugrübeln :-)

Wir sind zZ wieder bei unserem alten Fave Ben was Jungsnamen angeht - wir wollten ja immer einen Ben Matteo. Vielleicht würde mir sogar Ben Mattis gut gefallen.

Bei Mädchen wie gesagt die drei Namen, wobei ich zu Clara gar keinen Bezug hätte. Aber schaun wir mal.

Ganz dollen Drücker!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr zwei, das lieb

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 14:41 Uhr

Freu mich auch, endlich wieder hier zu sein.

Komischerweise mag ich ja plötzlich auch Luna. Den fand ich sonst immer "total schlimm". Aber für mich mal wieder das beste Beispiel, wie sich ein Geschmack doch ändern kann wenn äußere Einflüsse hinzukommen ODER fehlen ;-)

Ich lauf Euch ja nicht weg und werde berichten, drückt nur allesamt die Daumen und gebt ne Bestellung da oben auf für mich (kann ja nicht schaden *haha*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.:

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 14:42 Uhr

Romy kommt bei meinen Mädels gar nicht gut an...vor allem bei Lina. Sie meinte spontan "Omi oder wie?"...das fand ich voll blöd :-( Ich kann machen was ich will, aber sie sagt immer "nä, dann sagen alle OMI zu meiner kleinen Schwester"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Ihr zwei, das lieb

Antwort von JaMe am 22.07.2009, 14:47 Uhr

Mach ich. Aber nur, wenn du auch eine Bestellung für mich aufgibst. Ich verzweifle nämlich so langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrecheMama

Antwort von FrecheMama am 22.07.2009, 14:56 Uhr

lach iss die kleene süss ..... an Omi hätt ich jetzt gar nicht gedacht *gg* Hättest es mal bei Aimée ausprobieren sollen ....... bei Aimée hört sich Finley auch komisch an...... wegen des "F" aber ich denk mal das wird noch sie wird ja erst 3 und kommt nun in den KiGa , da isses eh anders :-)

Ben Matteo iss auch ein schöner Name :-) genauso wie mir auch Leandro gefällt aber hier beisse ich leider auf Granit *gg*

Ich hoffe das du gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell schwanger wirst und nen Babybauch vor dir herschiebst *lach* zumindest den winter über *gg*

LG und nen ganz lieben drücker zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaMe

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 16:38 Uhr

Alles klar, das ist ein Deal. Mache heute Abend eine Baby-Kerze für dich mit an *jawoll*. Aber dafür musst du auch ganz viel positive Energie nach oben auch schicken für mein Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche ohne Euch war der pure Horror *schrei*!!!!

Antwort von jule4 am 22.07.2009, 18:11 Uhr

ach, da bist Du ja ;)...hatte mich schon gewundert...

Sari...der sieht für mich irgendwie unvollständig aus...Sarai...auch eine Sarah-Form fände ich schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jule4

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 18:18 Uhr

jaaa...aber mein Pferd hieß mal Sarai. Und so wie für viele Kira zB ein Hundename ist oder Emma für ein Hund...naja, so ist Sarai halt ein PFERD :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW

Antwort von asujakin am 22.07.2009, 18:47 Uhr

Also nach dem was du so alles erzählst finde ich Sari TOTAAAAAL schön für euch! WOW!

Clara passt nich zu euch, Lara hin oder her :)

Romy find ich auch süß - mehr nicht wirklich, aber SARI! *WOOOOOW*

Knuddel - ich hab dich sehr vermisst! (ganz ehrlich!)

Schön, dass du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asu....Hi hiiiiiiiiiiiiiiii..............

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 20:02 Uhr

...hab ganz oft an dich gedacht die eine Woche! Ich hatte ja schon wieder extreme Schwangerschaftsanzeichen und dachte schon na, ob ich in den April-Bus komme?! Und war ganz hibbelig auf diese Tatsache, dir das endlich zu erzählen...aber habe heute pünktlich Happy Days bekommen

Echt, du magst Sari? Oh wie schön.....ich höre ständig das der Name so "unvollständig" ist. Aber ich finde den total schön!!!! Und die Verbindung zu Sarah ist so klasse...Sarah hat so viele schöne Bedeutungen....und eben "Geschenk Gottes". Das damals eine Sari bei uns im Zimmer lag ist auch so ein Zeichen *find*. Ich musste damals zwar sofort an das indische Gewand denken (den Sari)...gerade weil ich ja 7 Jahre mit einem Pakistaner zusammen war *hust*...aber stören tut mich diese Verbindung in der Bedeutung nicht wirklich

Lina ist auch ganz verliebt in Sari, sie nennt grad alle ihre Puppen so ha ha ha ha...der Name ist süß und würde durch Letizia wieder einen entsprechenden "Puffer" bekommen finde ich :-)

Bei Alia/Aliah mag ich die Bedeutung von Behind the Name "Sky/Heaven". Das doch auch wunderwunderwunderschön oder???? Da habe ich zwar keine Verbindung zu irgendwelchen Heiligen aber eben direkt zum Himmel :-) Mel mag Alia lieber als Sari. Liegt aber auch am Alter, ist ja klar. Sie will ja immer noch eine Miley ;-))))

Alia/h würde auch super passen.


Kuck mal:

Sari Letizia

oder

Alia Letizia
Aliah Letizia

was meinst du???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jule4

Antwort von jule4 am 22.07.2009, 20:14 Uhr

O.K. überzeugt!

Ich fand ja die Kombi Kira Helena immer soo schön...strahlende Sonne, aber überall hieß es Tiername...und dann nannte eine Nachbarin ihre Katze auch noch so...na ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Nachbarshund....

Antwort von hubbabubba am 22.07.2009, 20:18 Uhr

...heißt auch Kira, das hat mir den Namen schlussendlich versaut :-( Obwohl ich Kira echt sau schön finde, das war mal usner aller erster Favorit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche ohne Euch war der pure Horror *schrei*!!!!

Antwort von Johnnymami am 23.07.2009, 7:38 Uhr

Schön, dass du wieder da bist!:)

Romy - schön!
Sari - schön!
Luna - für mich nichts, aber wenn du Bezug dazu hast, natürlich absolut in Ordnung
Clara - nahezu so langweilig wie Sarah ;)

lG
Nadja
PS: Viel Glück beim "üben"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.