Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 27.10.2015, 20:35 Uhr

Doppelnamen

Hi erstmals. Meine töchter heißen jutta, cora die grosse. Die kleine Lilian, Anna
Und bauchzwergin soll elena heissen..ganz normal gesprochen nicht mit zwei nn
Die frage ist. Mir gefällt Elena-sara
Meinem lebensgefährten Elena-Barbara.
Beide namen würden gut zum nachnamen passen aber zu unseren anderen zwergen ?????auch.??
Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Doppelnamen

Antwort von viki34 am 27.10.2015, 20:44 Uhr

Elena - marie würd mir auch gefallen hmmm schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 27.10.2015, 23:27 Uhr

Elena-Marie finde ich um Längen besser als die Kombinationen mit -Sara oder - Barbara. Mich stören die vielen As im Zweitnamen in Kombination mit Endung auf A bei Elena. Einzeln finde ich die Namen alle schön.

Elena würde ich mit einem ein- bis zweisilbigen Namen kombinieren, der nicht unbedingt auch auf A endet. Elena-Marie finde ich daher sehr stimmig.

Weiter Ideen, die mir auch zu Elena gefallen würden ...
Elena Sophie
Elena Cloé
Elena Ines
Elena Liv
Elena Julie
Elena Grace
Elena Lotte
Elena Lilly
Elena Lucy
Elena Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen

Antwort von sterntaler82 am 28.10.2015, 3:04 Uhr

Elena Marie hört sich für mich am stimmigsten an. In den anderen Kombis sind mir zu viele A s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen

Antwort von mareen283 am 28.10.2015, 8:36 Uhr

Elena ist für mich irgendwie ein Zweitname - daher finde ich ihn als Ersten total ungewohnt.

Elena Josephine fänd ich schön.
Und Elena Madeleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen

Antwort von viki34 am 28.10.2015, 22:53 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen

Antwort von Laya am 28.10.2015, 23:47 Uhr

Mir gefällt Elena Grace am besten!
Passend zueinander finde ich alle Geschwisternamen allerdings nicht (nicht böse gemeint!!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.