Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ludero am 24.08.2005, 21:58 Uhr

Die wo sich gervt fühlen!!!!

..... ich finde einige von euch echt schlimm und kindisch zugleich in einen Forum kann ich eine Frage so oft stellen wie man möchten und sorry engel/Nicole du frägst nach deine Namen und genau zu sein auch schon 3x!!!!

Und in diesen Forum kommen immer wieder neue dazu und möchte gerne die Meinung anderer hören und die Leute die sich schon geäussert haben brauchen ja nicht zu schreiben.....

Aber wie ich sehe brauchen manche Leute einfach den Kick sich im Vordergrund zu stellen.

Man muss hier irgenwie immer einer Meinung sein????

Wenn eine Tina sagt sie findet altbackene Namen scheusslich dann ist es ihre Meinung und Stop, genauso können andere meine Namen scheusslich finden....naund?

Es ist einige schon wegen soiwas gegangen.

Ich ziehe mich auch zurück.

Das ist echt peinlich wie sich hier einige von euch benehmen.

lg
ludero

 
11 Antworten:

Re: Die wo sich gervt fühlen!!!!

Antwort von ludero am 24.08.2005, 21:59 Uhr

Genau das ist das 2x das ich es schreibe falls sich jemand dazu äussern möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wo sich gervt fühlen!!!!

Antwort von Zusa am 24.08.2005, 22:16 Uhr

Wenn es dir gestattet ist, eine Frage oft zu stellen, sollte es anderen dann nicht auch erlaubt sein, irgendwann davon zu viel zu haben?

Du hast bei den passenden Gelegenheiten erwähnt, dein Sohn heiße Dennis, und ich freue mich für euch, dass ihr den richtigen Namen gefunden habt.
Aus diesem Grund habe ich dir heute auf deine wiederholt gestellte Frage geantwortet und bin deinem Wunsch nachgekommen, die Namen zu bewerten.
Für "kindsich" halte ich momentan lediglich deine Reaktion auf Kritik.
Wenn du dich hier frei äußern darfst, wäre es schön, wenn du nicht mit zweierlei Maß messen würdest, wenn ich genervt bin.
Nebenbei bemerkt habe ich meine Meinung nicht geäußert, um mich in den Vordergrund zu stellen. Und: nein, man muss selbstverständlich nicht immer einer Meinung sein, darum schrieb ich auch von meinem Überdruss.
Was daran "peinlich" sein soll, kann ich nicht sehen.
Es besteht also kein Grund, sich zurück zu ziehen.
Im Übrigen finde ich den Umgangston in diesem Forum sehr angenehm, weßhalb ich immer gerne meine Zeit hier verbringe.

Gruß,

Zusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wo sich gervt fühlen!!!!

Antwort von Azurra am 24.08.2005, 22:21 Uhr

Ähm, Hallo!!!

Seid ihr nicht alle Mütter??? Seid ihr nicht alle stolz auf Eure Kinder??? Und Namen??? Egal wie oft??? Und, habt ihr keine anderen Probleme abend als Euch anzuzicken???
Bin das erste Mal in diesem Forum und dachte hier könnte jeder schreiben so oft er will und was er will ohne das sich jemand schrecklich angep. fühlt.
Sorry, wie im Kindergarten.
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht gleich angegriffen fühlen !

Antwort von nanja am 24.08.2005, 22:32 Uhr

Hallo,
habe auch schon gesehen dass du schon mal gepostest hast. Das stört mich gar nicht. Finde auch dass hier doch jeder so oft posten kann wie man will. Und du hast recht, es schauen immer wieder neue Leute hinein.
Aber ich denke dass du hier vielleicht etwas sehr gereizt reagierst. Die Kommentare waren doch trotzdem alle nicht beleidigend formuliert, oder ?. Solltest dich da nicht gleich angegriffen fühlen.
Deshalb musst du dich auch nicht gleich aus dem Forum verabschieden.
Finde Dennis übrigens sehr schön, würde diesen Namen auch nie schubladisieren (nach Sozialstufen z.B.).
Luis gefällt mir auch, noch besser finde ich Louis (gesprochen Luis).
LG
Nanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht gleich angegriffen fühlen !

Antwort von ludero am 24.08.2005, 22:39 Uhr

Ich finde es nur etwas traurig....ich habe mich schon etwas angegriffen gefühlt.

Jeder empfindet es anders aber wenn ich auf eine antwort schreibe..... das war nun das 3. mal wo du das frägst.... oder langsam nervt es mich dann frage ich mich WIESo antwortest du drauf???

Nunja schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ludero Forum ?

Antwort von nanja am 24.08.2005, 23:12 Uhr

Hallo,
ach ja,
ich glaube du hattest vorher unter mama4-ever immer deinen Web-Link drunter, oder ?
Und deshalb hat man dieses Login gleich gelöscht ? Seltsam. Solche Links haben doch viele unter ihrem Namen ?
Leider weiss ich deinen Link nicht mehr.
Irgend was mit zwerge.de ?
Hoffe mal man wird hier nicht gleich
wieder gelöscht ?
LG Nanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ludero Forum ?

Antwort von ludero am 24.08.2005, 23:16 Uhr

kannst dich unter e-mail melden

lg
ludero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Azurra

Antwort von Zusa am 24.08.2005, 23:30 Uhr

Hallo und willkommen!
Nein, wie ich bereits schrieb, sind die Umgangsformen hier sehr nett.
Findest du, dass ich mein Posting gerade zu "zickig" formuliert habe? Dieser Eindruck soll nicht entstehen, ich wollte nur aus Gründen der Fairness antworten und die Situation (er)klären.
Sollte es in irgendeiner Weise zu "zickig" geklungen haben, entschuldige ich mich. Bin nämlich definitiv nicht die Sorte Mensch, die ihre karge Freizeit mit Streiterein im Internet verbringt.
Es wäre also schade, wenn du kein Interesse mehr hättest, weil ein falsches Bild entstanden ist.

Gruß,

Zusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die wo sich gervt fühlen!!!!

Antwort von engel8803 am 25.08.2005, 6:58 Uhr

Also ich habe nicht gesagt das ich mich genervt fühle ich habe geschrieben das du das schon 3 mal gefragt hast und ich habe noch gesagt das ich den Namen nach wie vor ganz nett finde.Da stand nirgends was davon das ich mich genervt fühle ich wollte dir das nur sagen.

Aber wenn du dich dadurch angegriffen fühlst dann ist das nicht meine Schuld

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuer Tag..kl. Entschuldigung

Antwort von ludero am 25.08.2005, 9:04 Uhr

Hallo zusammen

ich möchte hier jetzt nicht sagendas ALLE so sind aber ab und an denk eich bei manchen sie könnten es netter formulieren wenn man manche NAmen nicht mag..... das ist jetzt nicht auf mein Posting bezogen sondern allgemein.

Kann sein das ich etwas reagiert habe weil ich mom . ein sensibelchen bin *Hormone*

Ich fragte nur nochmal weil immer mehr Leute neu kommen und mich auch deren Meinung interessiert. Wer schon geantwortet hat braucht ja nicht mehr.

Ich wollte mit meinen Beitrag nicht die zickige, Streitsuchend seins, das bin ich sicherlich auch nicht.

Ich selber betreibe auch ein Forum und möchte auch keine Streitigkeiten.

Ich möchte nicht RuB in einen falschen Licht geführt führe, es sind nur einige die denken man müsse immer deren Meing sein ..... das nervt , mehr nicht.

lg
ludero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Tag..kl. Entschuldigung

Antwort von Tina78 am 25.08.2005, 9:47 Uhr

Ich fühle mich ehrlich gesagt in einem Forum wo ich keinen persönlich kenne nie angegriffen, mich stört es nicht wenn 2 oder 3 dabei sind die immer wieder meinen sie müssten andere in irgendeiner Weise anstänkern, etc.. die brauchen das einfach. Da ich wie gesagt hier keinen persönlich kenne ( und die die ich durch Mails schon näher kenne, mit denen unterhalte ich mich sowieso per Mail) ist mir das herzlichst egal was oder wie und wo sich manche durch meine Postings genervt, angegriffen etc.. fühlen. Ich nehme mir hier eigentlich nichts zu Herzen und würde mich aus irgendwelchen Foren aus diesem Grund verabschieden, ich antworte halt nicht mehr auf Postings von Leuten wo ich weiss es kommt nur Stunk bei raus, fertig.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.