Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname mit vier Buchstaben?

Thema: Jungenname mit vier Buchstaben?

wir suchen noch nach einem schönen vierbuchstabigen Jungennamen für unseren Sohn; seine Schwester heißt Lili. Schön wäre ein zweisilbiger. Unsere Favoriten sind im Moment leider meist einsilbig: Fred, Carl, Bono oder Bodo, Phil; mir gefällt noch Mats und Pepe, aber da stellt sich leider mein Mann quer ... Habt ihr was brauchbares (bitte nicht Finn oder Luca)? Danke und Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre Kian Erik Bela Jano... LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Eric Mati Lars

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

.....ELIA....LIAM...LUKE.....???? LIEBE GRÜSSE PETRA

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde LILI und LUIS zusammen sehr schön. Viel Erfolg TINA

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Pablo, Mika, Luggi, Fiete, Mattis,...

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht... Lili & Adam Alan Alex Amir Anno Amon Arno Arne Axel Asis / Aziz Benn Bill Cian Cino Ciro Clas Daan Dany Dean Delf Devi Dwen Eetu Enzo Egon Eiko Elia Elio Emir Emil Eric Erek Erol Erno Esko Evan / Even Faiz Falk Fred Frej Gene (Dschien gesp.) Gero Gian Hans Hugo Igor Ingo Iven Iwan Jack John Jami Jann Jano Jari Juri Jean Jens Jill Jess Joan Joel Jona Jorn Jost Josh Keno Kian Kimi Kirk Lars Leif Leon Maik Marc Maro Mick Miko Nico Mino Miro Neil Nils Nemo Nero Nino Nilo Noel Noem Olaf Paul Peer Peet Pier Piet Pepe Pitt Raik Ralf Rolf Raul Remo Reno Rico Rick Saul Rony Sean Sten Stev Simo Sino Sven Timo Tino Tomm Tomy Vito Na, was dabei?? Gruß StolzeMama mit Charlotte, Antonia und Juliane

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Levi Louis Alec Deon Falko Gary Gero Joey Jona Kian Liam Nico Joel (Noel) Paco Raul (Ra uhl gesprochen) Remi Rico Ryan Tino / Timo Tore hoffe nicht zu viele doppelt Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Till Ben Lenny Ken Mailo Mike Mirko Meiko Mick Hanno Hajo Seal Sven Mio Tom Sam Dion Ralf Ray Cay Kai Leo Theo Anto Faiz Bill Jan Uli Pit Peer Paul Adam Stan Steve Sören Sönke Renee Jim Jonah Ole Keiko Heiko Oskar Delf Guido Eric Veit

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 01:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hab vergessen, dass es ja nur 4 Buchstaben sein sollen..... Da fallen also einige Namen von meiner Liste wieder weg. :-)

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 01:21