Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 18.05.2005, 13:59 Uhr

Brauche eure ganz ehrliche Meinung...

Hallo zusammen

Mein Mann und ich wir wissen nicht ob wir das richtige TUn.Wir wollten unseren Sohn Lukas oder Yannick nennen.Wahrscheinlich Lukas Yannick.So über all aber sagen alle das wir den Kindern damit keine Gefallen tun.
Weil die NAmen zu ähnlich zum NAmen Niklas sind. :o( Normnalerweise lass ich mich von sowas nicht beeindrucken und mache was ich denke das richtig ist aber dieses mal hat selbst mein Mann zweifel.Lukas oder Yannick sind unsere Favoriten nach ewigem Hin und Her.Aber jetzt wo selbst mein Mann unsicher ist weiß ich nicht mehr ob es wirklich gut ist einen dieser Namen zu nehmen.Ist es also wirklich so schlimm wenn Wir unsere Kinder
Niklas und Lukas nennen???
oder
Niklas und Yannick?????
Wir hatten noch Finn als alternative aber hier wurden jetzt in den letzten zwei WOchen 10 (!!!!!!) Finn's geboren das ist selbst mir zuviel.Deswegen hatten wir beschlossen doch bei Lukas zu bleiben nur das gerede das wir den Kindern keinen Gefallen tun und so was das stört mich.Das gerede kommt aber nicht aus der Familie die wissen den Namen nicht. Ich bin so unsicher deswegen.

traurige und verunsicherte Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.