Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen437 am 06.12.2014, 16:52 Uhr

Brauche eure Meinungen ...

Hallo

Bei mir ist es ja schon bald so weit und ich wäre jetzt echt schon soweit, dass ich nur noch an den Namen denke, weil ich das Thema wirklich mal abschließen will. Ich hab da halt ein paar Ideen im Kopf und würde euch bitten mir eure Favoriten mal unten rein zu schreiben.

Vergeben sind bereits Ardian und Mia (Zwillinge/2 Jahre) und Levi (Sohn meines Mannes aus erster Ehe/5 Jahre)

Meine Ideen:
Amelia
Luara
Tamara
Alicia

Was gefällt euch am besten? Hättet ihr noch andere Ideen?

Liebe Grüße.

 
5 Antworten:

Re: Brauche eure Meinungen ...

Antwort von Baby013 am 06.12.2014, 19:47 Uhr

Amelia und Alicia würden bei mir persönlich rausfallen, weil ich es nicht so mag wenn zwei Kinder (von mehreren) den selben Anfangsbuchstaben haben. Ich finde das irgendwie ausgrenzend :-P aber das ist nur meine persönliche meinung, richtig schlimm ist es natürlich auch nicht.
Amelia wäre mir dazu Mia zu ähnlich..
Luara sieht für mich aus, als wäre da ein Buchstabendreher in Laura. Laura wiederum würde mir gut gefallen, auch zu den Geschwisternamen.
Tamara ist nicht so meins, klingt mir irgendwie zu osteuropäischen, falls ihr entsprechende wurzeln habt wäre er aber okay.

Mir würde dazu gefallen:

Sophie
Clara
Paula
Zoe
Ella
Isabel
Pauline
Jule
Theresa
Sina
Juna
Tilda
Elisa
Rieke
Felia
Viola
Nora
Rahel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinungen ...

Antwort von Sternchen437 am 07.12.2014, 1:00 Uhr

Ich find den Namen Felia ja echt wunderschön.
Danke für die Anregung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinungen ...

Antwort von jini86 am 07.12.2014, 21:48 Uhr

Fel-ia und M-ia???
Einzeln toll. Vielleicht zu ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinungen ...

Antwort von Sternchen437 am 08.12.2014, 6:55 Uhr

War mir dann auch aufgefallen, deswegen steht jetzt Felina auf meiner Liste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinungen ...

Antwort von Skyla am 10.12.2014, 15:17 Uhr

Alicia. :) - Mit Abstand! (Die anderen gefallen mir alle nicht, aber Alicia gefiel mir früher schon. :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.