MyBabysMommy
Hey ihr lieben Bei meinem 2. Kind hätte ich gerne den 2. Namen Fee Habt ihr schone 1. Namen, die zu Fee pasen? Lfg
Lilly ?!
Nein Spaß.
Fee stand auch auf meiner Liste für ein Mädchen. Ich würde einen Erstnamen wählen der weich und melodisch klingt, keinesfalls zu hart.
In welche Richtung soll der Name denn gehen?
Ich kenne eine Fee Susan. Ich weiß, da ist Fee an erster Stelle, aber vielleicht ja doch eine Idee?
Ich kenne eine Lilly-Fee. Ich finde es schrecklich. Im Kiga war sie noch total stolz,da war die Lillifee auch total angesagt,jetzt mit 8 ist es ihr sehr unangenehm. Also bitte wenn dann stumm und somit passt eigentlich alles dazu. Emila Fee IsabellA Fee Marlene Fee Mara Fee Charlotte Fee Annabelle Fee Amalia Fee Melina Fee Luisa Fee Amelie Fee Mira Fee
Hallo, gibt es einen bestimmten Grund für Fee? Es könnte im Schulkindalter zu einem echten Lästergrund werden, da sind Wortnamen immer ein beliebtes Ziel. Vielleicht lieber Felice oder Felicitas, Feline, Felizia... Ev.
Hallo, gibt es einen bestimmten Grund für Fee? Es könnte im Schulkindalter zu einem echten Lästergrund werden, da sind Wortnamen immer ein beliebtes Ziel. Vielleicht lieber Felice oder Felicitas, Feline, Felizia... Ev.
Hallo ich kenne nur den namen Summer-Fee. Vielleicht ist das ja was für dich
Eine Sommerfee. Könntest sie auch Rosa Fee oder July Fee oder so nennen. Da freut sich Töchterlein bestimmt ganz besonders. Ganz ehrlich,wie kann man so was bloß befürworten. Klar alles Geschmackssache aber bei so einer Lästervorlage kann man doch nicht tatsächlich auf die Loyalität von Kindern hoffen.
Ich kenne eine Raya Fee
Reiherfee ? ![]()
Veronika Fee Valentina Fee Elisabeth Fee Viktoria Fee Susanna Fee Luisa Fee Kirsten Fee Ich würde am Besten einen mindestens dreisilbigen Erstnamen dazu wählen.
Ich finde Fee sehr sehr schön
Mila Fee
Milla Fee
Lotta Fee
Lina Fee
Clara Fee
Marie Fee
Amelie Fee
Merle Fee
Jonna
Fee
Alva Fee