Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 04.07.2012, 13:44 Uhr

Blogname gesucht...

Ich möchte mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen und einen Blog eröffnen...

In der Art dieser typischen (zahlreichen *g*) Handarbeitsblogs, mit selbst genähten, gestrickten, gebastelten Dingen, aber auch mal ein paar Alltagsfotos, Rezepten und Gebäcksachen.

Nur muss erst ein toller Name her und ich bin da nicht so kreativ im Moment. Habt ihr tolle Ideen? ich würde mich seehr freuen.

Der Name

- darf etwas mit selbst Gemachtem zu tun haben, muss aber nicht unbedingt

- darf gerne auch sehr lustig sein oder nicht ganz ernst :)

- darf auch auf französisch, schwedisch oder englisch sein


So, jetzt bin ich gespannt :)

LG Kiki

 
8 Antworten:

Re: Blogname gesucht...

Antwort von Früchtchen am 04.07.2012, 13:51 Uhr

puh schwer, ich kenne mittlerweile soooo soooo viele Blogs teils mit wirklich lustigen Namen.

Hätte ich einen Blog, würde ich ihn wohl "Wurzelmöpp" nennen *lach* Passt aber auch einfach zu uns, der Zwerg ist halt mein Zwerg und mein zweiter Sohn wäre der Gnom, meine Tochter wohl meine Elfe... *träum*

Nunja...Ich mag sowas wie "Das Reh im Abflussrohr" *lach* Sowas, was halt gar keinen Sinn macht...

Ich mach mir mal ein paar Gedanken und freu mich auf jeden Fall dann über eine PN mit Blog-Adresse! Deine Sachen interessieren mich doch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blogname gesucht...

Antwort von Früchtchen am 04.07.2012, 13:52 Uhr

Klimberadatsch ist mir eingefallen. Ein Mix aus Klaberadatsch und Klimbim ^^ (oder Klaberabim?)

Ich grüble weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blogname gesucht...

Antwort von liha am 04.07.2012, 14:00 Uhr

Mein Blog für selbstgenähte Kinderkleidung würde heißen:

Knallbuntchen & Rosarot

Ist auch schon mein Dawanda-Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blogname gesucht...

Antwort von knopf.im.ohr am 04.07.2012, 14:38 Uhr

"Häckeln, Naschen, selber machen"
"Kiki's kunterbunte Klaubauterkiste"


Ich bin so unkreativ bei so etwas... leider!

Aber ich finde die Idee toll!


Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs ;)

Antwort von Kikilotta am 04.07.2012, 18:54 Uhr

Beziehungsweise mein Monsieur. Danke euch aber für die Ideen!

Zuerst schlug er Nadelgöhr vor - fand ich ganz lustig - und dann S.trickilotti. Das ist perfekt, passt, nehm ich *hihi*. Sollte ja nicht allzu ernst sein, das bin ich ja auch nicht. Und super, dass ich dann unter dem Namen Lotti(e) schreiben kann, den Namen würde ich mir nämlich sowieso geben, wenn ihc mich selber benennen müsste.

Gibt zwar schon eine S.trickilotta (hab isch gegügelt) , aber die hat nicht so einen aufsehenerregenden Blog und nicht viel Leser, von dem her kein Problem.

Früchtchen, dir schicke ich gerne den Link, sobald ich das Dings dann irgendwann fertig erstellt habe, noch muss es etwas warten *g*

Liebe Grüses, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs ;)

Antwort von Früchtchen am 04.07.2012, 19:06 Uhr

Klingt lustig, fröhlich...dann kann's ja losgehn! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs ;)

Antwort von knopf.im.ohr am 04.07.2012, 23:59 Uhr

Der Name würde so gut passen!

Schickst du mir auch den Link, wenn es soweit ist? Biiiitte!

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs ;)

Antwort von Kikilotta am 05.07.2012, 8:05 Uhr

Ja klar, euch beide "kenne" ich ja auch schon länger vom Forum her, da ist das kein Problem.

Dann musst du aber bestimmt NOCH mehr von Nemosalie angucken *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.