Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 04.07.2012, 13:17 Uhr

Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Na wie schaut es bei euch aus?

Heute wäre es hier wohl

Levi Constantin

+

Sophia Felizitas

Wobei einige Namen langsam wieder "aufholen"...und mehr im Kopf sind.

 
13 Antworten:

Re: Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Antwort von kleines.2010 am 04.07.2012, 13:21 Uhr

Nach wie vor

Mira / Maira und für ein zweites Emilia.
Aaron & für ein zweites wahrscheinlich Raphael

Aber ich finde auch Alisha, Shari, Violetta, Santina so toll, aber weiß nicht, ob ich mich trauen würde, sie zu vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Antwort von Lachmöwe am 04.07.2012, 13:29 Uhr

Rebecca oder Samuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Antwort von hubbabubba am 04.07.2012, 13:42 Uhr

Ida
Wobei ich seit 2 Tagen sehr unsicher bin ob der überhaupt zu den Schwestern passt...

Lovis
Bin mir aber auch noch unschlussig. Für einen jungen aber auf jeden Fall.

Eva Pauline
Passt Do toll zu den Schwestern....aber ER verbindet mit dem Namen doofe Erinnerungen

Paula
Ist Grad wieder da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Antwort von hubbabubba am 04.07.2012, 13:45 Uhr

Ergo:

Ein Junge wurde heute

Lovis Aurelian

heissen. Und ein Mädchen wenn es nach mir ging

Eva Pauline

Und wenn es nach ihm ging Emma oder Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hubba

Antwort von Früchtchen am 04.07.2012, 13:47 Uhr

Finde ich alle toll!

Welche Faves hat ER denn?

Ich mag die Faves gerade bei mir sehr, weil

1. alle Kinder dann unterschiedliche Anfangsbuchstaben bei ALLEN Namen hätten!

2. weil alle ZN unterschiedliche Endungen hätten

Wenn ich GANZ konsequent sein wollen würde, müsste ich eine Yael Felizitas oder Jael Felizitas bekommen ;) Ich mag Jael auch sehr sehr gern.

Dann wären alle RN nämlich hebräisch, mit 4 Buchstaben, unterschiedlichen Anfangs- und Endbuchstaben, alle ZN wären lateinisch mit unterschiedlichen Anfangs- und Endbuchstaben und hätten 3, 4 und 5 Silben ;)

Najaaaa....ja Constantin und Maximilian haben beide ne N-Endung aber ich sehe das als -an und -in ;) Ist für mich doch anders, oder?!

Aber Sophia is einfach IT !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hubba2

Antwort von Früchtchen am 04.07.2012, 13:49 Uhr

Lovis Aurelian ist ja große Klasse!!! *wow* Bin voll begeistert

Eva Pauline mag ich auch, hatte ich SO auch schon auf meiner Liste

Emmi und Emma...mhhh joah

Für mich IST Flora schon Emmi, weißt du, wie ich meine? Genauso wie Noah auch immer ein bissl "Paul" bleiben wird. Get it?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hubba

Antwort von hubbabubba am 04.07.2012, 14:13 Uhr

Yael ist t wunderschön! Spricht man "ja-äll"?

Und was bedeutet der Name?

ER mag halt Emma und Emmi wegen seiner Oma. Und Malin - ich habe aber tatsächlich die frz Bedeutung nie! beachtet....denke, das wurde mich absolut davon abhalten.

Er mag auch Nova (ist mir heute 3x begegnet!), Lova und auch Lovis. Pauline findet er such schön, Helena mag er leider gar nicht.

Yael Pauline

ist sehr sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hubba

Antwort von hubbabubba am 04.07.2012, 14:15 Uhr

Mathilda mag er auch. Ist ja auch einer meiner schätze :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WG Yael

Antwort von Früchtchen am 04.07.2012, 14:26 Uhr

hebräisch und wird "jah-ehl" gesprochen. Hinten so wie Raphael, Samuel usw

ich bekomms nimmer ganz zusammen mit der eigentlichen bedeutung aber yael ist sehr bedeutsam! schau mal bei wiki, da steht einiges dzau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Antwort von AnneCatharina. am 04.07.2012, 15:51 Uhr

Hm.
Da meine kleinen Geschwister heute kommen und ich sie lange nicht gesehen habe, sind ihre Namen heute mal meine Lieblinge:

LEA JOHANNE (17) und PHILIPP MATTHIAS (21)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesfaves Mittwoch 04.07.12

Antwort von jule4 am 04.07.2012, 19:57 Uhr

Vincent Aurelian

Anja Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnneCaharina

Antwort von hubbabubba am 04.07.2012, 20:28 Uhr

Ihr 3 habt wunderschöne Namenskombis - mal einen glückwunsch an die Eltern für den tollen Geschmack :-)

Besonders Johanne ist traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnneCaharina

Antwort von AnneCatharina. am 05.07.2012, 14:50 Uhr

Danke!
Ich habe noch zwei Brüder:
SIMON ALEXANDER und GABRIEL PATRICK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.