Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1986 am 25.09.2010, 22:12 Uhr

Bitte helft mir bei der Suche

Hallo ihr Lieben

ich bin in der 28 SSW und genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen, doch ein Thema treibt mich fast in den Wahnsinn und zwar die Namenssuche... Irgendwie hab ich mir das nicht so schwer vorgestellt, aber es sollte ja doch gut überlegt sein...

Vielleicht könnt ihr mir ja mit ein paar Vorschlägen helfen bzw. eure Meinung abgeben zu unseren Ideen

Wir bekommen übrigens einen kleinen Jungen... also hier einige Ideen unsererseits: Pepe Joel... Lennox... Noel... Gino... Eliano (der Nachname ist ein deutscher)

Freu mich auf eure Beiträge...

 
10 Antworten:

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von Mondreise am 26.09.2010, 1:36 Uhr

Hi, wir haben einen frankophonen Papa und fanden beide Joel und Noel sehr schön (geworden ist es dann Mael)
Nachname ist bei uns auch Deutsch.

Ihr habt ja auch noch ein bisschen Zeit :-)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 26.09.2010, 9:13 Uhr

von denen finde ich noel am schönsten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von jori am 26.09.2010, 10:24 Uhr

Pepe mag ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von Roni84 am 26.09.2010, 18:58 Uhr

Pepe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von Amparito am 26.09.2010, 21:25 Uhr

Soll das ein Witz sein? Ihr wollt doch nicht ím Ernst euer Kind Pepe Joel nennen! Die anderen Namen passen auch nur in die Plattenbausiedlung, aber Pepe Joel schießt den Vogel ab - da weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von lilatiger74 am 26.09.2010, 21:57 Uhr

Hmmmmm, die Namen treffen alle nicht so meinen Geschmack... am ehesten noch Joel oder Noel.

Mal ein paar alternative Ideen, bin gespannt, ob ich euren Geschmack treffe *g*

Matteo
Colin
Marlon
Lion
Levin
Otis
Milo (dt. gesprochen, oder aber Meilo)
Lewis
Jarno
Bela
Lenn
Liam

Alles Gute - und noch viel Spaß bei der Namenssuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von sol611 am 27.09.2010, 9:28 Uhr

Hallo Mami1986,

kannst du deine Namenssuche vielleicht ein wenig eingrenzen. Die meisten deiner vorgeschlagenen Namen gehen in den südländischen Raum.
Hier erst einmal die Bewertung deiner Namen:
Pepe Joel- nicht böse sein, aber die Kombi gefällt mir nicht. Liegt aber daran, dass Pepe eher ein Hundename für mich ist.

Lennox - schöner kraftvoller Name
Noel - schön, aber in letzter Zeit ziemlich häuftig
Gino - gar nicht mein Fall
Eliano - ist mal was anderes. Je öfter ich den lese, desto besser gefällt mir dieser Name.

Hier noch ein paar weitere Namen, die mir so spontan einfallen:

Adrian
Aurelio
Armando
Adam
Álvaro
Alessio
Alejandro

Bastian
Ben
Bennett
Bruno
Baptiste

Cristian
Cristiano
César
Crispin
Carlo(s)
Claudio

David
Daniel
Darius
Damian
Diego
Diago

Enrique
Ernesto
Emil
Elio
Emanuel

Filipe
Faustino
Filip
Fernando
Frederik
Fridolin
Ferdinand
Fermín

Gustav
Georg
German
Geronimo
Gonzalo
Gerrit

Hannes
Humberto
Hugo

Ivo
Ignatius
Ivan
Iñaki

Juan
Jan
Jaime
Joaquin
Josef
Johann
Javier
José
Julián
Joris
Janick
Jesse

Karl
Kevin
Kin
Kilian
Klaas
Kurt
Kim

Linus
Lorenzo
Lennard
Loris
Leonard
Luis
Lewis
Leif

Manuel
Michel
Marius
Mark
Mateo
Massimo
Mauro
Mario
Miguel
Marvin
Marco

Nevio
Nino

Oliver
Oskar

Pablo
Paolo
Pino
Patrick

Quentin

Raúl
Rubén
Rafa
Rafael
Rocco
René
Raik
Rufus

Stefano
Stan
Sebastiano
Stefan
Santi
Steve(n)
Samuel
Silvio
Sven
Silas
Santiago
Sören
Simon

Timo
Tim
Tom
Tarek
Tiago
Tiziano
Tilo
Timothey

Urs
Ulrich
Uwe
Ulf

Valerio
Vinzent
Valentin
Vito
Valentino
Victor

Wilfran
Wiliam

Xabi
Xaver

Yves

Zoran

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von kullerauge0507 am 27.09.2010, 11:27 Uhr

Hallo, also mir gefällt am besten der Name Noel, den Rest gefällt mir persönlich nicht (ist ja auch geschmackssache)

Hier ein paar Namen die dir vielleicht gefallen könnten:

Javier (wird oft auch abgekürzt in Javi) Das J spricht man als H also Havier und das e etwas länger gezogen.

Numa (so heißt ein argentinischer Junge in unserem BEkanntenkreis)

Emilian oder Emilio

Jaime (J wird wieder ausgesprochen wie oben)

Gerome (Scherom gesprochen)

Sebastian

Fabian

vielleicht ist ja was passendes dabei - viel spaß beim weitersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von Mami1986 am 27.09.2010, 18:15 Uhr

Danke schon mal für eure Vorschläge, sind paar wirklich schöne Namen dabei... Hab ja zum Glück noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden... also weitere Vorschläge und Bewertungen sind jederzeit erwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei der Suche

Antwort von Mami1986 am 08.10.2010, 10:44 Uhr

Und was meint ihr zu DIEGO???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.