Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 22.04.2012, 11:17 Uhr

Bella

Hm also erstens mag ich die Figur Bella aus Twilight gaaaar nicht. Ehrlihc, ich finde sie ist ein schlechtes Vorbild für Mädchen (total depressiv, nur abhängig von ihrem Typen, keine Freunde, keine Hobbies...) und ich mag sie überhaupt nicht. Zweitens ist mir Bella einfach zu kitschig und wenn das Mädchen dann eben nicht so "bella" ist, passts einfach nicht.

ich kenne eine Isabel, die sich Bella nennt und leider wirklich gar keine Schönheit ist. Das wirkt dann schon eher seltsam.

Nenne sie doch Isabella, dann kannst du sie getrost Bella nennen und alle, die nicht wollen, nennen sie beim vollen Namen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.