Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RayJay am 03.10.2012, 22:11 Uhr

Auwei...

Ich finde das so: Ein Kind braucht den irdischen Namen erst, wenn es auf der Erde ankommt. Solange es im Bauch ist (und auch noch ein paar Tage danach eventuell) hat man Zeit, sich einen schönen, passenden Namen zu überlegen. Klar ist das vielleicht eine schwierige Situation für dich, aber ich denk mal, du würdest dich ärgern, nicht den "perfekten Namen" genommen zu haben. Egal wie lang euer Sohn dann bei euch bleibt. Ich glaub, dass man erst was toll findet und später nicht mehr, das geht jedem mal so. Vielleicht findet dein Mann es ja auch gut, wenn ihr euch nochmal umentscheidet. Ich dachte auch öfter: Jetzt hab ich den Namen, hab mich dann ein paar Tage später doch umentschieden, aber jetzt (32.ssw) Bin ich mir seit zwei Wochen absolut sicher, die zwei perfekten Namen für mein Kind zu haben, und das fühlt sich richtig gut an.
:-)
Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.