Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 04.07.2008, 13:40 Uhr

@ Asu (oder auch wer sonst mag)...mal draufschauen?!

Halli Hallo

Dann woll'n wir mal *g*

Jaden Lennox - Find ich KLASSE! Auch wenn es ein wenig an Jay Leno erinnert (naja mit viel Phantasie) *g*

Jaden Liam - Ich finde die Endungen passen nicht wirklich ideal zusammen

Ian Quentin - Hat auch was. Ian ist sehr schön, aber die doppelte -n Endung mag ich nicht so

Liam Quentin - auch hier find ich's nicht ganz ideal kombiniert.

Ian Lennox - Find ich auch KLASSE!

Also mein Favorit wäre Jaden Lennox und dann Ian Lennox. Wobei Jaden Lennox echt perfekt zu euch passt. Gefällt mir sehr gut.

Mädels (allerdings noch ohne ZN)

Yara Nea - NEHMEN! Nicht weiter suchen *g* Der ist einfach nur wuuuuunderschön und in der Kombination suuuuper. Hachja bin hin und weg

Josephine - in eurem Falle dann engl. oder?! Mag ich nich sooo sehr, is mir auch n bissl zu "normal" für euch

Ylena - den mag ich garnicht. Weder vom Schriftbild noch vom Klang.

Enya - der ist klasse und würde auch super zu euch passen! Wie schon gesagt wäre er vom Usprung gleich wie der Name deines Großen. Enya hat nen weichen Klang, schönes Schriftbild, ist selten ohne in eine "Schublade" gesteckt zu werden! Schön.

Rhianna - mag ich auch sehr gern. Klanglich schön, komplizierte Schreibweise und momentan einfach zu sehr mit der Sängerin behaftet. (Wobei ihr ja auch ne Aaliyah habt, von dem her auch nich so schlimm *g*)

Also bei den Mädels kommt nix über Yara Nea, das ist ein "Bauchname" finde ich. Der strahlt richtig, ist weich und wunderschön im Klang, was besonderes ohne super kompliziert zu sein. Enya kommt annähernd ran, aber eben nicht ganz *g*

Fazit: Yara Nea und Jaden Lennox !

Suuuuper schöne Namen mal wieder *hachja*

LG
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.