Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ezo am 13.06.2004, 17:26 Uhr

annika... und dann?????

vielleicht wollen wir unsere tochter annika nennen... mir gefällt der name ziemlich gut. unsere anderen kinder haben allerdings jeweils 2 namen, und der gerechtigkeit halber... wer weiß einen schönen zweitnamen zu annika????????
danke...

 
10 Antworten:

Re: annika... und dann?????

Antwort von AnjaWi. am 13.06.2004, 17:52 Uhr

Also ich denke zu Annika passen alle Namen die auf ie enden besonders gut. Zum Beispiel
Annika Charlie
Annika Sophie
Annika Marie
Annika Julie
Annika MAlie
Annika Natalie
Vielleicht gefällt Dir ja was.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von XYSilke2 am 13.06.2004, 17:54 Uhr

hallo,nun müsste man den nachnamen wissen,da könnte man sich eher was überlegen,aber mir würde auch noch Annika Joelie gefallen!!!
LG silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von Hase78 am 13.06.2004, 18:34 Uhr

mmmmhhhhh...

annika-doreen
annika-marie
annika-alexa
annika-joline
annika-chantale
annika-thyra
annika-maureen...


cu
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von mamali am 13.06.2004, 19:20 Uhr

Hallo ezo,

wie wäre es mit

Annika Loreen
Annika Doreen
Annika Sophie
Annika Beate
Annika Doris
Annika Helene
Annika Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula-Annika o.T.

Antwort von SüßeMaus am 13.06.2004, 20:03 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von kirsy71 am 13.06.2004, 23:11 Uhr

Hallo,

Annika Marlene, so heisst meine Tochter... :-) !

lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von ezo am 14.06.2004, 14:05 Uhr

lustig, neulich habe ich mir auch genau diese kombination gedacht, dann kam ich auf marlene als 1. namen, dann wieder zurück zu annika... meine große heißt mit zweitnamen marie, deshalb hätte ich eigentlich lieber einen etwas anderen, unterschiedlicheren zweitnamen...
was hältst du von annika lucia? oder luisa? liebe grüße. ezo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von kirsy71 am 15.06.2004, 4:00 Uhr

Hallo,


das ist ja wirklich lustig....die kleinere Schwester von Annika heisst mit Zweitnamen Marie, ich sah da kein Problem, so aehnlich sind sich die Namen nun auch wieder nicht! :-)
Und die Namen beider Maedchen gefallen mir immer noch sehr, sehr gut.

lg
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von ezo am 15.06.2004, 9:54 Uhr

wie heißt denn die kleine schwester mit dem 1.namen???????? wir haben eine eva marie, carolin christin, einen tim benjamin und eben den dicken bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annika... und dann?????

Antwort von kirsy71 am 16.06.2004, 3:28 Uhr

Hallo,

wir haben einen Jannik Matthias Theoden, eine Annika Marlene Melian, Svenja Melina Eowyn, Goentje Marie Luthien, Joerdis Merrit Arwen und wahrscheinlich werden wir Anfang August eine kleine Finja Martje haben :-).

Ich habe festgestellt, dass mir persoenlich zu Annika am besten dreisilbige Zweitnamen gefallen, ich finde, das hoert sich so viel "runder" an.
z.B.:

Annika Louisa


liebe Gruesse
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.