Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie25 am 13.06.2004, 15:59 Uhr

@nora

hallo,
wir bekommen auch ein mädchen.aber wie gesagt mit meinem mann kann man noch nicht auf einen nenner kommen, er lässt sich beeinflussen wenn andere was sagen glaub ich.
unser ET war am anfang auch der 3.8. dann hieß es der 12.8. und dann der 5.8. dann war ich im KH und die ärzte meinten ich sollte ab dem 20.7. damit rechnen.
was ich jetzt auch tue.
der computer meiner FÄ ist auch schon etwas älter *g*
die baby´s kommen ja eh wann sie wollen.
ich wünsch dir noch ne restliche schöne kugelzeit und danke für deine namens-vorschläge!!
LG mel+ miss-würmchen inside

 
1 Antwort:

Re: @nora/Antwort:-)

Antwort von Nora* am 13.06.2004, 21:17 Uhr

Hallo Melanie,

dachte schon, ich hätte jemandem auf die Füße getreten, als ich Deinen persönlichen Betreff las, freu mich umso mehr, daß Du Dich meldest.:-)

Dachte auch gleich, da haben wir was gemeinsam, den ET!

Also mein FA errechnete den 27.7., ein Oberarzt hier im Krankenhaus den 22.8. und vorletzten Freitag der Professor der Bonner Uniklinik den 3.8..

Es ist so, daß unsere Tochter so lange Beine hat, daß sie aus dem Rahmen fallen, andererseits im Moment im unteren Bereich der Norm nur noch ist von den anderen Maßen und Gewicht her jetzt zwischen der 32. und 34.SSW- ich glaube dem Prof. der Uniklinik, bin meiner Meinung nach in der 33. SW und das Baby kommt um den 3.8. rum.

Ich werde alle 2-3 Tage untersucht, weil es eine Zyste hat, womit das hiesige Krankenhaus überfordert war, laut Unikrankenhaus sah der FA dort sowas jetzt das 4. Mal in 5 Jahren.

Wenn ich Glück habe, bildet sie sich nach und nach zurück, ist an keiner gefährlichen Stelle, war zu Beginn 40mm groß und nun kann ich nicht in einem Krankenhaus ohne Kinderklinik entbinden, seh mich um, ob ich in Duisburg hier, oder in Düsseldorf bzw. Moers entbinde.

Den Namen sagten wir niemand, da wir zwar keine ausgefallenen nehmen, aber auch keine Modenamen und damit anecken.:-)

Die Kommentare erspare ich mir dann gern!

Wünsch Dir auch alles Liebe und Gute für die Rest-Kugelzeit, trink ab heute wieder meinen Himbeerblättertee, wird normal ab der 34. SSW für einen weicheren Mumu empfohlen, lasse ab der 37. SSW 3 Mal Akupunktur machen und trinke eh täglich meinen SW-Tee.

Derzeit sind wir akut auf der Suche nach einer größeren Wohnnung, hoffe, bei Dir ist alles perfekt.:-)

LG!!
(Gesell mich jetzt zur EM, man muß ja Kompromisse schließen, hab einen sehr lieben Partner.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.