Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen1976 am 19.07.2004, 18:24 Uhr

an PASARELLA!

Hallo "Pasarella"

Bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe deinen Namen gelesen. Ich kenne dich aus dem Juli Forum 03! Du wirst mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, habe nicht so oft geschrieben, aber so ziemlich alles mitgelesen!

Und nun ist dein Sohn Nr. 4 im Anmarsch - alles alles Gute wünsche ich dir!!!!! Wann ist es denn so weit????

Ich schnuppere letzte Zeit wieder oft in den Forum´s - aus reiner Neugierde und weil es mich auch schon wieder so anmacht ein zweites Mal schwanger zu sein!!! In zwei Monaten steht unsere Hochzeit bevor und dann wird die Pille wieder abgesetzt!!

Ich freu mich echt mit dir! Alles Liebe und viel Spass mit deinem Bauch wünscht dir Carmen aus Österreich!!!!!!!!! ;o)

P.S: Gibt es unsere Homepage noch?
Ich hab irgendwie die Adresse und das Passwort verschlampt!?

 
1 Antwort:

Re: an PASARELLA!

Antwort von Pasarella am 19.07.2004, 19:11 Uhr

Huhu,

ist ja schön das Du mich noch kennst und mir mal schreibst :-))) Ich kann mich schon noch an deinen Namen erinnern :-) Ja, ich kann verstehen das Du wieder ein Baby willst. Sicher klappt es auch bald, ich drücke dir die Daumen!!

Ja, ich bekomme den 4. Jungen.... schon lustig! Er soll Marlon heissen.

Und das Forum gibt es auch noch, da ist auch viel los! Die Adresse:

http://26306.forum.onetwomax.de/

Viel Spass da :-)

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.