Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 05.02.2012, 12:02 Uhr

amalop - na und?

Die Sprachen sind nunmal unterschiedlich...

Anne ist in vielen Ländern total normal, genauso wie Ben - auf türkisch sind es WÖRTER! Genauso wie es Kinder mit Städtenamen oder Wortnamen gibt oder sonst was. Es gibt viele "normale" Namen, die in anderen Ländern eine gewisse Bedeutung haben, die mit dem Namen nicht viel zu tun hat. So ist das eben...

Ich mag Pelle vom Klang her... Ich mag Pele für ein Mädchen aber viel lieber *hihi*

Würde den Namen wohl auch nicht vergeben, denke da zwar auch an die Wurstpelle aber auch an Holzpellets usw.

Aber ich kann nicht nachvollziehen wie man Namen so in den Dreck ziehen muss, sich darüber SO aufregt und sich total lächerlich macht. Und schon wieder dieser Satz "die armen Kinder"... das ist SO arrogant und anmaßend... Andere finden es nicht schön, wenn deutsche Kinder französische Namen haben. Oder man tatsächlich darüber nachdenkt seine Tochter Lousia zu nennen oder oder oder.

Geschmäcker sind verschieden, die Welt ist groß.... Es ist immernoch ein Unterschied ob man sagt "Mag ich nicht" oder ob man SO auf den Putz haut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.