Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 05.12.2010, 19:03 Uhr

Alte Namen

Von den weiblichen Namen gefallen mir Clara und Luisa am besten. Emma ist zwar auch nicht schlecht, aber die von mir genannten Namen finde ich einfach schöner - und Hermine hingegen gefällt mir üüüberhaupt nicht!

Und von den männlichen Namen gefällt mir nur Oskar und Emil, aber vergeben würde ich die selbst auch nicht. Aber schlecht finde ich die nicht. Anton ist zwar auch nicht verkehrt, aber die beiden erst erwähnten Namen gefallen mir einfach besser. Und mit Armin kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden... aber vergebbar ist der allemal. Nur meinem Geschmack entspricht er eben nicht.

Überhaupt finde ich all diese Namen vergebbar; auch wenn mir Hermine und Armin so gar nicht gefallen. Aber meine Meinung ist ja nicht maßgebend.

Und von den alten männlichen Namen gefällt mir Hugo so richtig gut - so würde ich auch einen Sohn nennen. Wäre das nicht auch was für dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.