Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Das_Lottie am 17.03.2013, 8:52 Uhr

Ab heute wieder offiziel :-)))

Oh, herzliche Gratulation!!!! Die Namen deiner zwei Jungs gefallen mir sehr und passen sehr stimmig zueinander, ich bin gespannt, wie die Nr. 3 heisst!

Lian David
Sehr schön kombiniert, stimmig, toll! Allerdings in meinen Ohren doch sehr sehr weich und zum eher frechen Mika Fynn und Jonah Erik ein sehr sanfter Name. Aber vielleicht wird er ja auch ein sanftes Gemüt? Aber passt super zu den Geschwistern, ohne zu ähnlich zu sein.

David - gefällt mir, hat so eine schöne Bedeutung und ich kenne irgenwie viele tolle Davids. Aber eher als ZN, als EN finde ich ihn zu "gehört"
Jakob - immer wieder schön, mag ich sehr!!!
Noah - auch sehr schön, leider sehr häufig.
Lian - speziell, sehr sehr sanft und weich, aber dennoch schön und nichtk ompliziert

Nela Malin
Finde ich weniger stimmig, zu viele Lalala. Zu wenig kernig und so. Nela haut mich nicht um, klingt nach "schon gehört" so Lilalanamen gibt es doch momentan sooo viele. Ich könnte mir Nela wohl schlecht merken.

Lenja - mag ich, finde ich sehr frech und süss und dennoch auch passend zu einer erwachsenen Frau. Wäre suuuper zu den Geschwistern!!!
Runa - wunderschön, auf meiner Top-Liste. Weiblich, dunkel, schön, unkompliziert, ein so wunderbarer Name
Malin - ist mir momentan zu populär und zu wenig "kernig", als dass ich ihn wählen würde. Momentan gibt es auch so viele sanfte L/M/N-Namen und Malin passt sehr in diesen Einheitsbrei. Nichtsdestotrotz ist er klanglich schön und unkompliziert
Ella - frech, kurz, ich mag ihn
Lena - zu gehört, zu häufig etc....aber wie Leon und Noah ein Name, den ich trotz grosser Häufigkeit nicht ungern höre
Nela - hab ich oben schon beschrieben...
Marit - gefällt mir sehr, wäre auch sooo schön zu den Geschwistern! Ein bisschen frecher als viele Namen sonst auf der Liste. Marit ist wunderbar als ZN, weil es so abrundet. z.B. Runa Marit oder Lenja Marit - perfekt
Madita - wunderbar!!!!!! Frech, süss, einfach toll. Auch den mag ich als ZN sehr
Laura - viiiiel zu gehört, oh je, bitte nicht

Liebe Grüsse, Lottie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.