Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanka am 11.07.2021, 14:18 Uhr

Biete: BHs Gr.70 C, 70 D, 75 B, 75 C

Biete hier folgende BHs:

4 BHs (oben links) in 75 B: der 2.von oben mit ein bisschen push, die unteren beiden ohne Träger

BH (unten links) in 75 C mit push up

BH 70 C von hunkemöller (oben re)

3 BHs 70 D mit push up von hunkemöller (unten re)

Fast alle wurden nur wenig getragen, nur der in 75C wurde etwas mehr getragen. Die von hunkemöller je 5 Euro, die anderen je 3 Euro oder ihr macht mir ein Angebot.

Versand über Hermes.

LG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.