Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 28.06.2021, 8:50 Uhr

Mädchenkleidung Größe 50-80/86

Ich verkaufe die zu klein gewordene Kleidung meiner Tochter (Augustkind). Es ist alles dabei, was man braucht und viel zu viel, um Fotos von allem einzustellen: Von Sommer- bis Wintersachen, alles vorhanden.

Bodies, Hosen, Leggins, Strumpfhosen, T-Shirts, Pullover, Kleider, Jacken, Winteranzüge, Mützen, Schlafsäcke, usw.

Verschiedene Marken, teilweise auch No name.

Von Größe 50-80/86 ist alles vertreten.

Sagt einfach, was ihr braucht und ich schicke dann gerne Fotos mit Preisen.


LG Lucky_me

 
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.