Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 31.03.2020, 10:29 Uhr

BIETE: Puzzles, Spiele, DVDs, CDs für Kinder

Hallo,
wir nutzen die Zwangspause um endlich mal auszusortieren. Es hat sich wahnsinnig viel angesammelt, bei einem 14-jährigen Mädel und einem 5-jährigen Bub (der "natürlich" nix mit Barbie und Co. anfangen kann).

Alle Puzzles und Spiele wurden aktuell auf Vollständigkeit überprüft. Falls jemand Interesse an einem Teil hat, schicke ich noch Fotos von den gemachten Puzzles und dem Inhalt der Spiele.
Die DVDs und CDs wurden in den vergangenen Tagen ebenfalls überprüft (komplett angeschaut/angehört).
Es folgen auch noch Bücher, und wir haben noch Unmengen an DVDs und CDs, die wir noch überprüfen müssen. Falls ihr was Spezielles sucht, was zu den angebotenen Sachen passen könnte, dürft ihr also gerne nachfragen.

Versand kommt dazu, über DHL, da müssen wir dann schauen in welcher Form.

Für Preise wurden von meiner Tochter festgelegt, sind aber, vor allem bei Abnahme von mehreren Sachen, nicht in Stein gemeißelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.