Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamassi am 14.03.2020, 0:49 Uhr

Blaue Cord-Latzhose hellblau/weißes Karomuster mit Hund - 15 Euro Finderlohn

Hallo,

ich benötige folgende Information zu einer blauen Cord-Latzhose hellblau/weißem Karomuster (auf der linken Seite müsste eine Hundeapplikation sein):

-Eventuell Hersteller
-Vollständiges Foto
-Detailfotos

Ich biete 15 Euro geschenkt, wenn mir jemand helfen kann.
Vielleicht hat jemand so eine Hose noch im Keller, dürfte eine Jungenhose in ~86 sein. Um 2003-2007 möglich das es die da zu kaufen gab.
Ich benötige nur die Infos, nicht die Hose selber.

Meldet euch bitte :)

Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Blaue Cord-Latzhose hellblau/weißes Karomuster mit Hund - 15 Euro "Finderlohn"

Antwort von storchenflug am 14.03.2020, 8:13 Uhr

Sicher weiß ich es nicht, aber ich hatte so ähnliche Hosen von meiner Schwägerin für meinen Sohn.
Kariert und mit dem Umschlag unten gab es solche bei Aldi.
Vielleicht findest du damit was. Die Marke hieß damals formicula.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Cord-Latzhose hellblau/weißes Karomuster mit Hund - 15 Euro "Finderlohn"

Antwort von Kamassi am 14.03.2020, 11:14 Uhr

Vielen lieben Dank schon einmal für die Info - ich werde mal versuchen über den Hersteller/Aldi an Infos ranzukommen. Gerne darf sich aber noch jemand melden, sollte er mehr Infos haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Cord-Latzhose hellblau/weißes Karomuster mit Hund - 15 Euro "Finderlohn"

Antwort von einafets am 14.03.2020, 16:48 Uhr

Bist du sicher, dass der Hund da von Anfang an drauf war? Kann es nicht sein, dass das so ein Aufbügelsticker ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Cord-Latzhose hellblau/weißes Karomuster mit Hund - 15 Euro "Finderlohn"

Antwort von Kamassi am 14.03.2020, 19:35 Uhr

Guten Abend,

sicher bin ich nicht, nein. Beides ist möglich - also so hergestellt oder selbst angebracht. Ich könnte versuchen dies herauszufinden, aber ich habe gehofft das die Latzhose mit den markanten karierten Hosen jemandem ins Auge sticht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.