Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 12.06.2012, 14:06 Uhr

Zum ersten Mal....

schläft meine Kleine heute auswärts, bei ihrem Papa. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man 2 Jahre nicht alleine geschlafen hat....aber die Beiden bekommen das schon hin und sie "darf" ja auch bei Papa im Bett schlafen :-)

 
3 Antworten:

Re: Zum ersten Mal....

Antwort von RaupeC am 12.06.2012, 14:50 Uhr

Oh je, das wird ja bestimmt eine komische Nacht für Dich (kenne das von meiner Großen, nicht angenehm am Anfang, aber man gewöhnt sich später dran).
Hoffentlich bist Du Dich nicht allzusehr unruhig und kannst es ein wenig genießen ;-)
Hast Du Dir was vorgenommen oder bleibst Du zu Hause?
Ich drücke Dir die Daumen und Deiner Kleinen viel Spaß!
LG
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal....

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 15:03 Uhr

Ja, ich bin gespannt....
Ich denke ich werde daheim bleeiben, ein laaaaaanges Bad nehmen und Fußball gucken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal....

Antwort von HSVMarie am 12.06.2012, 16:17 Uhr

Uiuiuiuiui, dann wünsche ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht! Wenn du überhaupt schlafen kannst. 2 Jahre sind ja echt ne lange Zeit! Als meine Tochter das erste Mal auswärts (bei meiner Mama und kleinen Schwester) übernachtet hat, habe ich höchstens 2 Stunden geschlafen. Das zweite Mal ging es besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.