Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 08.06.2012, 9:55 Uhr

Wachstumsschub...jammer...

Hallo Mädels, muss mich mal ausheulen... Bin nur noch am Stillen, gestern schon über den ganzen Tag, dann abends bis 23 Uhr. Dann schlief die Maus endlich...bis 23:30 Uhr...dann hat sie bis 2 Uhr dauergetrunken. Zwischendurch immer wieder geheult, wenn ich am Wegnicken war und die Brust wegrutschte oder ihr einfach nicht genug kam. Ich hatte irgendwann echt das Bedürfnis sie gegen die Wand zu knallen (was ich natürlich nicht gemacht hab), ich war so fertig! Sie hat dann endlich mal 2 h geschlafen und sich dann ab 4 wieder halbstündlich gemeldet. Ich muss jetzt gleich auch wieder ran...
Ich werde wohl die nächsten Wochen mit der Beikost anfangen, das würde ich jetzt auch schon machen, aber sie bekommt Antibiotika und hat Durchmarsch dadurch, d.h. die Darmflora ist ohnehin kaputt. Überlege noch, ob ich mit Pastinake oder Karotte anfangen soll. Achja, sie ist jetzt 5,5 Monate alt...
Sorry, das musste mal raus, bin sooooo fertig...
Auf dass es in ein paar Tagen besser wird...
LG Natascha mit quengelnder Tikvah

 
1 Antwort:

Re: Wachstumsschub...jammer...

Antwort von Sphynx am 08.06.2012, 11:16 Uhr

Wenn sie ohnehin zZt. Durchfall hat, kannst du mit Möhren anfangen, die stopfen. Ansonsten hört sich das nach Zahnungsbeschwerden an, da hat mein Kind auch immer ordentlich und ausdauernd die kleinen Leisten an meiner Brust massiert und keine Ruhe gefunden, bis ich was gegen die Schmerzen gegeben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.