Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 29.07.2017, 21:35 Uhr

vom Papa ins Bett bringen

Ich glaube , er ist mittlerweile Beratungsresistent.. habe ich ihm alles vorgeschlagen und dann kam nur zickig zurück ,das hätte er ja schon alles ausprobiert .. tragegurt meint er ,wäre auch Blödsinn ,denn wenn der kleine dann nochmal wach wird ,bevor ich nach hause komme ,würde er ja wieder vor dem gleichen Problem stehen .. dann soll er am besten selber gucken ,wie er klar kommt . Wenn er keine Tips annehmen will ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

einschlafstillen - mit papa ins Bett gehen

Hallo zusammen. Sohnemann ist bald 21 Monate und wir stillen zum einschlafen und früh morgens. Jetzt haben wir das Problem dass er partout mit Papa nicht ins Bett gehen will. Er brüllt nach mir bis er vor weinen richtig schluchzt. Hat noch jemand das ...

von schana 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

An die Einschlafstiller: bringt auch der Papa mal das Baby ins Bett?

Hallo ihr Lieben, Ich hab bisher immer nein gesagt wenn ich gefragt wurde ob ich abends mal mit ins Kino gehe oder so, weil meine kleine wirklich nur beim Stillen einschläft. Das ist auch völlig ok, ich still sie gern in den Schlaf und bleib dann meistens auch mit ihr liegen ...

von Menixe 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die Oma bringt Baby ins Bett?/Einschlafstillen

Hallo Zusammen, meine Maus ist knapp 8Monate alt und wird gestillt, auch einschlafgestillt. Im Mai gibt es paar aktivitäten an denen ich gerne teilnehmen möchte, wie Hochzeit, Karten für Comedy etc. Sie ist dann eben 10Monate alt und wir möchte vorher "üben" das die Oma ...

von Julie-mue 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hilfe, mein Kleiner will nicht IN mein Bett...

Hallo, ...wie ich weiter unten zu Kräuterzaubers Beitrag schon geantwortet habe, bevorzugt mein Sohn (23 Monate) neuerdings sein eigenes Bett (bisher eben Familienbett und wir genießen es eigentlich sehr). Da bin ich schon auch bissel ...

von samoe 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

OT: aus dem Bett fallen und Einschlaf-Zuckungen

Hallo Ihr Lieben, hat nichts mit Stillen zu tun, aber hier ist es einfach am schönsten :) Nun zu meiner Frage: Ich hab iwo mal gelesen, dass der Körper iwann "lernt" nicht aus dem Bett zu fallen. Wie stellt man das am besten an? Mein 2jähriger schläft ja bei uns, Kopfteil ist ...

von Kräuterzauber 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kita-Start/Einschlafstillen/eigenes Zimmer bzw. Bett

Hallo... ich hab nun lang nicht mehr im Forum geschrieben...hoffe auf gute Ratschläge und Tipps von euch. Zur Info: unsere Maus wird 11 Monate, habe lange voll gestillt, ersten Monate viel geschrien, habe viel getragen, Beikost wird ...

von hasi0385 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettgehzeiten?

Hab Euch vor kurzer Zeit ja mal gefragt wegen Essens und Schlafensrythmus meiner kleinen.Und die geht ja so spät ins bett,hab eigentlich vom abend für mich alleine eigentlich gar nichts mehr. Denn sie geht dann eben überhaupt nicht mehr weg von mir. Sie schläft dann zwar ihre ...

von Mopelchen 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

oh mann, schnapps-idee: eigenes Bett!SILOPO

Hallo ihr Lieben, weil ich bald anfange zu arbeiten und meine maus (22 Monate) in der nacht noch 5-7 mal stillen will, hatte ich eine tolle Idee. Wir haben unserer Maus ein (gebrauchtes) Erwachsenen Bett (80cm Breite) gekauft und neben unser Bett gestellt. Der Plan dabei war, ...

von maremi 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind - was morgens im Bett statt Muttermilch?

Hallo, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wird noch ganz wenig gestillt, was ich aber (ohne große Trauer bei ihm auszulösen) beenden möchte. In den letzten Wochen haben wir es langsam und ohne Tränen hinbekommen, dass er nicht mehr zum Einschlafen oder nachts an die Brust möchte. ...

von Janina83 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie wird das im kindergarten, ohne stillen einschlafen und im bett?

guten abend, ich fange nächste woche einen teilzeitjob an und gewöhne dann meinen sohn der jetzt 15 mon.alt ist in die kita ein.nu hab ich große bedenken.er schläft immer an der brust ein und schläft bei mir im bett.sein bettchen kennt er gar nicht

von Jacqi05 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.