Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 20.03.2015, 8:22 Uhr

Stillt er sich jetzt alleine ab?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Ganz komisch, heute Nacht hat sich er Kleine nur einmal gemeldet. Ich glaube er hätte auch mit Nucki noch weiter geschlafen. Da er aber vorm Schlafen auch nur eine Seite getrunken hatte, platze mir die andere fast. War schon ne Stunde vorher wach, bevor er sich gerührt hat.
Hätte nicht gedacht, dass man mit dem Schlafdefizit so lange "überleben" kann. Meine anderen Kinder haben mit 2 Monaten schon über 10 Stunden am Stück geschlafen. Sie habe ich allerdings auch nur 8 Monate gestillt, da ich den Fehler gemacht hatte, eine Stillmahlzeit nach der anderen mit Beikost zu ersetzt. So haben sie sich dann nach und nach abgestillt.

Ich werde es jetzt einfach auf mich zukommen lassen. Bin zwar traurig, wenn es zu Ende gehen sollte, aber es soll ja für keinen von beiden zum Zwang werden. Dann ist der Kurze eben so weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.