Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 25.06.2015, 8:59 Uhr

Stillkrise..

Hallo,

vielleicht finde ich hier ja was Aufmunterung...

Mein Baby macht mich wahnsinnig!!! Der kleine Lars ist mittlerweile 6,5 Monate alt und ein sehr lieber und sehr munterer Schatz. Aber...

im Moment stillen wir wieder fast alle 90 Minuten - tags wie nachts. Das Problem ist, dass er nciht vernünftig trinkt - also tagsüber andocken, ansaugen... ah ein Geräusch... loslassen, meckern das die Brust weg ist, hektisch suchen, andocken, irgendwas mitbekommen, ziehen usw... das Stillen hat nciht schönes, besinnliches mehr... es ist ein einziger Krampf!!! Und der Herr hat ständig Hunger, meckert und schimpft was das Zeugs hält.

Im Dunklen stillen funktioniert nur bedingt - und ist auch nur bedingt machbar, da ich noch eine Tochter habe, die grad 2 Jahre alt ist.

Freundlich und friedlich ist der Kleine oftmals bei Oma oder Tante, sofern ich nciht in der Nähe bin und er die Milch nciht riecht...

Was mach ich bloss????

LG,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.