Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granti am 02.03.2016, 21:18 Uhr

Stillen

Hallo ihr Lieben,

dazu wurde bestimmt schon viel geschrieben... :)
Ich bin seit 14 Tagen stolze Mami eines kleinen Jungens.

Nun mhabe ich aber so langsam bedenken, dass ich das mit dem Stillen richtig mache, bzw wie mir schon gesagt wurde, mich "austricksen" lasse.
In der Nacht komme ich nur noch selten zum schlafen.
Fast jede Stunde möchte er gestillt werden und das manchmal fast 3 Stunden lang.
Mir wurde gesagt, dass er wahrscheinlich mehr nuckelt als trinkt.
Er trinkt schläft ein, ich wecke ihn und er trinkt weiter. Er will nicht mehr oder lässt sich nicht mehr wecken und ich lege ihn wieder hin zum schlafen. Keine 5-10 Minuten später möchte er wieder angelegt werden.....
Wir schlafen nebeneinander, also an der fehlenden Nähe kann es nicht liegen... denke ich. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Rat was ich falsch mache oder anders machen könnte. Tagsüber ist es selten so. Da schläft er schon mal seine 2-3 Stunden durch. Versuche dann auch zu schlafen, aber oft geht es nicht.

Vielen Dank und Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.