Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 23.10.2014, 17:36 Uhr

Stillen unterwegs?

Also ich sags mal so: Ich würde sogar auf dem Oktoberfest stillen oder bei einer Live-Übertragung, das ist doch völlig natürlich!!! Ich finde das auch absolut asexuell und normal. So hat die Natur es bei allen Säugetieren eingerichtet, und die verstecken sich doch auch nicht. Ich habe auch zwei Kinder, die schon groß sind (13 und 9) und da sind Termine, da muss halt das Baby mit, und dann lass ich den armen Wicht doch nicht weinen, wenn er Hunger hat oder einfach meine besondere Nähe braucht. Ich stille auch im parkenden Auto oder in der Innenstadt. Bisher hat noch niemand was Dummes gesagt. Im Gegenteil: In einer Apotheke hab ich mich seitlich zum Stillen hingesetzt und eine ältere Dame kam rein und ich dachte schon so "Oh je.." - sie kam auf mich zu und meinte "Oh das ist sooo schön, daran erinnere ich mich immer noch gerne, darf ich mich einen Moment zu ihnen setzen?" Ich fand das nicht indiskret. Ich hab mich gefreut. Wir haben uns über Babies und Stillen unterhalten und alle drei (ich, sie, und vor allem mein Baby) waren glücklich und zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.