Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Austinmama am 28.03.2008, 11:00 Uhr

stillen und periode wichtig

hallo mädels kann mir eine helfen? jeden monat einmal kämpfe ich um meine milch zu halten. er trinkt nicht richtig, milch wird weniger, ich bin genervt, mache mir sorgen, milch wird noch weniger, hole mir ne milchpumpe aus der apo, kriege es mit geduld und spucke wieder hin.ich frage mich,ob das was mit meiner periode zu tun hat, immer zu dieser zeit, schmeckt die milch dann anders? fängt schon vor den tagen an, also nix mit flüssigkeitsverlust. hat eine ne idee? bin für jeden tipp dankbar. liebe grüße andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Periode

Hallo... hab mal wieder eine Frage: Wie stark war eure erste Periode nach der SS? Lea ist 6 Monate alt und seit 2 tagen habe ich leichte Schmierblutung... Kann ich das schon als Periode sehen??? Ich wollte ja eigendlich mit der Spirale verhüten..aber die wird ja nur ...

von SunyundLea 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.