Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.04.2017, 10:28 Uhr

selbst deine darmflora ist ja nicht 100% kaputt

und baut sich (bei gesunden Menschen und vernünftiger Ernährung) ganz von alleine ganz schnell wieder auf.

Schlimmer wäre ganz sicher eine an einer bakteriellen Infektion ohne antibiotische Behandlung verstorbene Mutter....und nein, so polemisch ist das nicht, früher war Scharlach potentiell tödlich. Inzwischen ist selbst die Pest banal antibiotisch behandelbar.
Nur mal so für die Relation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zur Darmflora

Hallöchen, hier kann mir bestimmt jemand meine Unwissenheit nehmen ;-) Ich stille seit drei Monaten meinen zweiten Sohn und habe erst in dieser Stillzeit was von Darmflora gehört. Zwar wusste ich auch in der ersten Stillzeit, dass Muttermilch gut ist für Verdauung, Abwehr usw, ...

von Carolina85 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmflora

Darmflora

Hallo, ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass Stillkinder eine ganz einzigartige Darmflora haben. Nun fiel mir ein, dass sie Jacon im KH einmal 40ml Pre gefüttert haben als mein Milcheinschuß zu langsam kam und er nur noch schrie vor Hunger. Nun frag ich mich, ist durch ...

von FrauvonWunderfitz 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmflora

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.