Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noele am 23.02.2010, 15:36 Uhr

Panik beim Hochheben

Hallo ZUsammen,
meine Frage hat zwar nix mit dem Stillen zu tun, aber vielleicht kann jemand helfen. Mein Sohn (11 Monate) macht sich völlig steif ud schreit panisch wenn man ihn hochhebt und über den Kopf hält, also das typische "Baby fliegen lassen". Er ist noch nie gefallen, kat kein KISS und seine Motorik ist eigentlich klasse. Sitzt seit dem sechsten Monat, läuft fast und krabbelt überal drauf. Sobald ich ihn aber frei ( d.h. nur an Bauch haltend) hochhebe, wird er total hysterisch. Habt ihr ne Idee?
DANKE!!!!

 
4 Antworten:

Re: Panik beim Hochheben

Antwort von Zwerg1511 am 23.02.2010, 16:03 Uhr

Hallo,

ich kenne auch Kinder, die das überhaupt nicht mögen. Ich denke jedes Kind ist verschieden. Vielleicht hat er auch Höhenangst?

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik beim Hochheben

Antwort von Mama 0305 am 23.02.2010, 16:29 Uhr

also ich denke auch, das er einfach nur Angst davor hat. Er will halt lieber festen Boden unter den Füßen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik beim Hochheben

Antwort von Jana2 am 23.02.2010, 18:22 Uhr

War bei meiner Nichte auch so.
Jetzt mit 7 hat sie "nur" noch Höhenangst....

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik beim Hochheben

Antwort von Noele am 23.02.2010, 19:57 Uhr

Dank euch für die Antworten :-)
Das mit der Höhenangst kann ich leider auch ausschließen, weil er seine Schaukel (in der er durchs Sitzen festen Halt hat) ganz klasse findet und auf dem Arm keine Probleme hat. Ist halt nur, wenn er keinen Halt über den Po hat, d.h. von mir nur über die Rippen gehalten wird. Da wird er schon panisch und macht sich steif, wenn er nur zehn Zentimeter über dem Boden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Panik vorm stillen:(

Hallo Mädels! Ich habe mein 15 Monate alte Tochter 4 Wochen lang gestillt. Wir planen nächstes Jahr ein Geschwisterchen für Emma ...mein Pronlem ist nur wenn ich an das stillen denke..kriege ich schon Panik:( Ich hatte bei meiner Tochter keine ahnung was man alles ...

von reggi87 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik:extremer haarausfall und herpes

Hallo, ich bins mal wieder.Mir ist aufgefallen das mein Haarausfall mehr geworden ist und wenn ich einen "Zopf" mache der ziemlich dünn geworden ist. Ich merke auch am Kopf das da weniger Haare sind(séhe ich auch). Ich weiß das man bei stillen Haare verliert-aber am anfang ...

von SunyundLea 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.