Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 17.07.2015, 17:53 Uhr

OT oder auch nicht: Ärzte

Das muss ich jetzt einfach loswerden.
Ich bin ja immer mal wieder verärgert, über Ärzte, die ungebetene Ratschläge geben, bevormunden, stillfeindlich eingestellt sind, verunsichern.
Heute morgen war ich in der Klinik zur Vorstellung vor der Geburt und ich bin von den Socken - es geht tatsächlich auch anders!
Ich könnte ech so viel positives von diesem Termin erzählen, aber nur kurz zum Thema Stillen: Als die Frage kam, ob ich meinen ersten Sohn gestillt hätte, antwortete ich, etwas leise, schon fast schuldbewusst, mit eingezogenem Genick (man hat ja so seine Erfahrungen), dass wir noch stillen. Die Antwort "oh, wie schön"! Daraufhin entwickelte sich ein wunderbares Gespräch übers Tandemstillen. Das tat sooooo gut.
Dieses gute Gefühl wollte ich einfach acuh an euch weitergeben, lasst euch nicht verunsichern, wenn ihr euer Kind lange stillt und euer Umfeld es mal wieder nicht verstehen kann. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.