Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 01.08.2017, 12:08 Uhr

Nur aus Interesse

Oh ich finde sowas schlimm zu schreiben.
Es gibt viele Gründe warum jemand nicht stillt.
Ich bin sicherlich nicht arm, wir verdienen wirklich gut. Trotzdem hat das stillen erst jetzt bei Nr. 5 geklappt. die anderen vier habe ich angefangen zu stillen, dann gepumt und dann mit pre gefüttert. War nun mal so. Und wenn man als mama die erfahrung gemacht hat, dass es einen seelisch stresst mit dem stillen (bei mir war es einfach eine kopfsache, die ich aber nie bewusst entschieden habe denn ich wollte immer stillen), dann lässt sie es beim nächsten halt. Meine Freundin ist so: beim ersten nur Stress und beim 2. hat sie es gelassen und sie verdienen sehr gut.

Ich mag dieses "nur stillmamas sind die besten" oder "nur die flaschenmamis sind super" überhaupt nicht. Lasst doch jeden so leben wie er möchte so lange es den Kindern gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.