Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 08.08.2016, 9:29 Uhr

Nochmal stillen unterwegs... Bin ich die absolute Ausnahme?

Haha ;) Möchte gerade das selbe schreiben:

Zwei kinder rund 1 jahr gestillt, immer und überall, ohne je darüber nachgedacht zu haben.

Hier machen das aber auch wirklich viele Frauen, bin da keine rarität und falle nicht auf. Eig bin ich die einzige, die ich kenne, die ihr kind "schon" mit 1 jahr abgestillt hat - da werde ich in letzter zeit eher verwundert beäugt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Trotz stillen in Ausnahme mal die Flasche?

Hallo!!! Unsere Tochter ist nun 15 Wochen und mein Mann und ich würden gerne mal wieder ausgehen. Mein Plan ist unser Baby vor dem weg gehen noch einmal zu stillen und das sie die nächste Mahlzeit dann ein Fläschchen bekommt und ich dann am nächsten Tag ganz normal weiter ...

von Jannusch84 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausnahme, Stillen

so viele Ausnahmen?

Huhu, gestern war ich bei meine Frisöse und wir haben uns übers stillen unterhalten. Und wir haben festgestellt, daß in unseren Bekanntenkreisen viele Kinder gibt die voll gestillt wurden und Allergien haben, während viele die nicht voll gestillt wurde keine haben. Ich zum ...

von hummelchen74 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.