Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tascha0815 am 07.02.2015, 14:13 Uhr

Material zur Genderproblematik gesucht

Dieses ganze Genderzeug ist doch fürn A.... und nur dazu erfunden uns zu nerven. Dieses ganze Getue nervt. Leg ner gemischten Gruppe Kindern Puppen und Autos hin. 95% der Mädchen werden die Puppen nehmen und 95% der Jungen die Autos. Die restlichen fünf sollen natürlich auch das Gegenteil der Masse machen dürfen. Genauso wie kleine Madchen automatisch auf rosa stehen, bis sie irgendwann gothic oder Punk für sich entdecken. Bedenklich finde ich da das in Kindergärten manchen Müttern nahegelegt wird dem Kind keine rosa Sachen anzuziehen. Oder der Hype der um die Schreibweise gemacht wird LehrerInnen mich stört das weil es oft einfach verwirrt und den Lesefluss stört. Oder das statt Mutter und Vater z.b. in Österreich überlegt wird Elter I und Elter II in die Geburtsurkunde einzutragen. Alles voliger Humbug genau wie die Frauenquote. Also mich soll mal einer zwangsbelehren wollen, sorry ich wurde dich freundlichst bitten zu gehen wenn ich besagte Person wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.