Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamamma am 31.12.2010, 15:46 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Aww ist die suess! Arbeitest du oder bist du tagsueber sehr mit andere Dingen beschaeftigt? Die Kleinen holen sich ihre Zeit zurueck.Ich denke das es eher Nuckeln ist und Geborgenheit.Es gibt nur 2 Moeglichkeiten entweder du laesst dich drauf ein und stillst alle 2-4 std. oder du ziehst das jetzt durch bleibst hart, weil du sagst du kannst nicht mehr.Die Kleine ist auch mitten in der Fremdelzeit.Ich meine nicht schreienlassen, beruhigen und ihr klarmachen es gibt nachts keine Mumi mehr.Wenn sie tagsueber gut isst und gedeiht braucht sie nachts auch nix mehr, ausser sie ist krank oder zahnt sie vieleicht? Es wird ein paar Naechte brauchen aber sie wird lernen, das nachts Schlafenszeit ist.Sorry hoert sich haerter an als es ist, aber wie gesagt es ist halt ein Lernprozess.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.