Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 19.02.2014, 10:40 Uhr

Hilfe! Ständig krank!!!

Also ab an die frische Luft und raus aus dem Alltagsstress. NEID!! Unseren Kleinen geht es heute wieder besser, die eine spielt gerade Krankenhaus mit den Puppen und die andere schläft draußen in der Karre. Die Nacht war relativ ok, nur ne zweistündige Schlafpause hat genervt, da wollte Baby erzählen und war so niedlich - konnte nichtmal böse sein.

Gute Besserung!
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brauche schnell Hilfe von euch: Baby 5 Monate krank, was tun? ??

Hallo an alle, meine Maus hat heute 38, 9 Grad Fieber und Schnupfen. Ich habe ihr Infludoron Globulis gegeben, Schüssler Salz Nr.3 und die Rossmann Nasentropfen, die helfen schon mal. Sie ist nicht Wesensverändert, also nicht apathisch oder teilnahmslos usw. Was ist ...

von deepsun 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hilfe

Sohn ist krank - Hilfe!!!!

Hallo Mädels! Ich bin total verzweifelt. Mein Sohn muss ständig spucken. Erst hatte meine Tochter Magen-Darm-Grippe, dann ich und seid heute morgen der kleine Bub. Ich weiß, ich bin hier nicht im kranke Kinder Forum, aber Euch kenne ich halt schon. Wir sind allein. Mann ...

von Sally98 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.