Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Fuchs am 18.07.2016, 0:31 Uhr

GoVegan, nicht stillen!

Das ist doch nur ein fiktiver Beitrag eines gelangweilten Veganer-Hassers. Wahrscheinlich hast du die Idee davon auch aus den vielen schlecht recherchierten Zeitungsartikeln aus den letzten Tagen über den angeblich durch Veganismus gestorbenen kleinen Jungen.
Ich bin selbst kein Veganer, kenne aber auch keinen einzigen, der so dumm wäre, seinem Kind die tatsächlich nur für es existente Muttermilch vorzuenthalten.
Ich werde nie verstehen, wie Menschen wie du einen solchen Hass auf die Lebensweise anderer haben können, die sie selbst überhaupt nicht betrifft und so viel Energie darauf verwendet müssen, diese dann mit so einem Mist hier "bloßzustellen". Für mich ein Zeichen, dass man sich durch die bewusstere Lebensweise anderer eingeschüchtert und angegriffen fühlt, weil sie einmal die eigenen Schwächen zur Selbstkontrolle bewusst macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.