Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 30.04.2017, 22:59 Uhr

Frühgeburt mit Zwillingen 😊

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Süßen. Ich glaube in einer Antwort von Biggi Welter gelesen zu haben, dass es sehr notwendig ist so oft zu pumpen wie das Baby in 24std. trinken würde. Aktivierter Bockshornklee soll die Milchmenge steigern hat mir eineHebamme gesagt. Es hilft auch an die Kinder zu denken oder Fotos anzuschauen... Mit Pumpe ist das schwerer als wenn das Baby direkt trinkt. Ohne das Auslösen des Milchspendereflex kommt nur gaaanz wenig Milch. Das was du beschreibst kenne ich auch aus der Zeit des Stillstreiks wo ich abgepumpt habe. Am besten hat es geklappt bei mir, wenn ich entspannt war und es in dem Raum schön warm war. Ich denke mit Pumpen ist es sehr schwer die Milchproduktion auf lange Zeit aufrecht zu erhalten... zumindest bei mir...von dem großen Aufwand einmal abgesehen....

Wünsche euch alles Gute

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.